Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI-Geburtstagsparty ab 05.06.04

Schoko-Dealer schrieb:@Andrea (wie war nochmal der Nick? Oops! )
Danke fürs Spielen mit Timon Big Grin

PINKY

Schoko-Dealer schrieb:@all, die ich vorher noch nicht persönlich kannte
War superschön, Euch mal kennengelernt zu haben, hat mich sehr gefreut. Big Grin Big Grin Big Grin

Hat mich auch gefreut... Devil! Big Grin Lol

@ ronin man nennt soetweas eyeliner

gern geschehen Big Grin

im übrigen coole Showeinlage Smile

Zum Thema Zimmer kann ich auch nur sagen, ein riesiges Zimmer im Vergleich zu dem was ich gehört habe ebenfalls mit Balkon, TV auch wenn nur 2 Programme Sad Aber wir waren ja nicht zum TV glotzen da Big Grin

@Bart & Patricia

Ich warte noch auf "das" Bild (mit der Bedienung) Devil!

@Dennis
Könntest Du mir die Bilder von Timon und mir per Mail schicken?
thorsten117@aol.com
Wäre ganz klasse!

Würde mich freuen, wenn mir alle, die Bilder von Timon und/oder mir gemacht haben, mir diese zukommen lassen könnten Oops!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

@Schokodealer

...ihr Beide seid schon ein klasse Team!

Heffernan schrieb:@Schokodealer

...ihr Beide seid schon ein klasse Team!

Danke! Oops!
Hat uns echt ungeheuren Spaß gemacht!

[Bild: BRG-2.gif]

Sunshine S schrieb:im übrigen coole Showeinlage Smile

Danke! Big Grin Hast auch riesig spaß gemacht.

@werauchimmerdasgefilmthat: Ich hätte das unheimlich gerne mal gesehen, als mpg oder so.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:@werauchimmerdasgefilmthat: Ich hätte das unheimlich gerne mal gesehen, als mpg oder so.

Das war Freshman Zwinkern

Achja, mein Sohn war auch begeistert und hat kräftig mitgemacht Lol

[Bild: BRG-2.gif]

EDIT:
Hier das Bild, dass Dennis meinte Zwinkern
Danke an Patricia

[Bild: bedienung_128962410040c447d591fc9.jpg]

öhm... welches bild ?!?!

Biergarteninventar!Party!!

Meine Bilder dauern noch etwas Oops! Es sind doch ein paar viele zum aussortieren Sonne

Aber ich denke das ich sie heute nacht ins Album stellen werde Smile :) Jetzt muss ich ja schon wieder an die Arbeit Traurig

Dafür habe ich heute vormittag auf dem Waschplatz vielleicht ein neues mitglied angefixt Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Es sind doch ein paar viele zum aussortieren
eek! Aussortieren, weil sie so schlimm sind? eek! Owei, ich glaub ich krieg Angst Lol

@ Schoko
Öhm, was macht die Bedienung da? eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand