Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?
Man sieht aber, dass es da halbdurchsichtige Teile der Folie gibt, die ein 3. Fenster erkennen lassen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?
Naja, selbstverständlich halt, wenn man sich die Bilder mit teildurchlässigen Folie anschaut und zum zweiten, weil das "umlaufende fensterband" ein MINI-stilelement ist...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Hampton900 schrieb:Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...
Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
keram schrieb:Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was 
Retromobil ist mir lieber
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Chief schrieb:Retromobil ist mir lieber 
Mir auch! Der Familie aber nich
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
keram schrieb:Mir auch! Der Familie aber nich 
Dito. Der jetzige Clubman war auch bei uns der kleinste gemeinsame Nenner.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 16 Beiträgen
Hat schon irgendwer ein Bild vom neuen mit angeschaltetem LED-Abblendlicht?
D0M1 schrieb:Das mit Abstand geilste am neuen f56 sind allerdings die LED Scheinwerfer. Er ist in der Nacht öfters mal hinter mir gefahren und das sieht einfach nur der Wahnsinn aus!!!!
Wüsste zu gerne ob das sooo viel besser aussieht
Blinker links, Gas rechts
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Eine Klassikerkarriere sehe ich auch, wenn hoffentlich auch der Name verschwindet. Also sollte das neue Modell irgendwie anders heißen. Im übrigen ist letzten ein älterer Herr (75)bei mir mitgefahren (fährt selbst einen Skoda) der kannte den aktuellen MINI gar nicht und meinte beim einsteigen: oh ist das ein Oldtimer

Die Gene sind also schon vorhanden

Er bezog das aber mehr auf den Tacho und die steil stehende Frontscheibe. In den neuen Modellen fällt einem ja die Frontscheibe fast auf den Kopf, meinte er.
•