Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hotdog-Wettesserama in Kamen, 07.09. ;-)

@ fresh
Ja wiiiie, das geht aber nicht! Du Du Du Zwinkern
Schade Sad

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Also Kinners, dann sagen wir doch mal:
Treffpunkt Haupteingang, 18 Uhr Zwinkern

DABEI
- Joona "schrägstrich" Alke
- fienchen "schrägstrich" Katja
- Tobby "schrägstrich" Tobias
- BicycleRepairman "schrägstrich" Heinz-Bernd
- Ramses "schrägstrich" Björn
- Strati "schrägstrich" Andreas
- J.O.A. "schrägstrich" Ole
- DrNuke "schrägstrich" Robert

Ich bin morgen dann logischerweise den ganzen Tag nicht online... falls sich was dramatisch ändern sollte, sag' mir doch bitte jemand kurz auf meinem Händomat Bescheid! Zwinkern

ich bin raus, mein BABY muss in die Werkstatt Cry Cry

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Motzen Sehr traurig Aufregen
Mennoooooooooooo!!!!!

Der nächste, der absagt, muss beim nächsten Treffen ne Runde Hotdogs für alle ausgeben! Guckst du

bald geht s los, bald geht s los ...

Biergarteninventar!Party!!

Yeah! *rumhüpf* Yeah!

Vielleicht sollten wir uns lieber im Kinderparadies treffen, ich wollt schon immer mal in die Bälle Lol

das wird ja dann mal wieder ein kleines kuscheliges treffen... aber ich freu mich ja schon so Zwinkern

so, bin wieder heil in kassel gelandet..

@all war mal wieder super strahlig mit euch und irgendwie bin ich immer noch pappsatt

@j.o.a. schön dich mal kennengelernt zu haben... und an drnuke und dich ein fettes Respekt zum nächsten schnitzelessen müsst ihr mitkommen.. fresh, du hast konkurrenz bekommen Zwinkern

Jo, tolle Sache war das, Lustig und verdammt lecker... Sabber Big Grin

@HB: Thx fürs Taxi.

@Fini: Also für's Schnitzelessen muss ich aber noch ne Runde trainieren, ich werd so langsam zu Alt für diesen S***** Devil!
Btw.: FOTOS :!:

@J.O.A.: Nicht schlecht. Noch zwei Hot-Dogs mehr und ich hätte ernsthafte Probleme bekommen Augenrollen

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Strati schrieb:@Fiensche
Also diese Gurkerei mit der Bahn ist doch total müllig. Augenrollen Für's nächste Mal müssen wir uns da mal 'ne andere Lösung einfallen lassen ! Lol

Ihr wollt mir nen eigenen MINI schenken ? eek! eek! eek! eek! boah...das find ich aber sowas von nett von Euch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand