Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorshow Essen

Also, wer fährt nun mit wem? Steph ist vermutlich raus, so dass ich noch einen Sitzplatz (und zwei Notsitze Zwinkern) frei hätte...

@minipli:
Du fährst nicht wirklich ne halbe Stunde später, oder?

minipli schrieb:@GrüneHölle
Fahren auch in Beckum auf die A2. Wollen so gegen 9:00 da eintreffen.
Wie wärs dort mit dem Treffpunkt Parkplatz!?

@HSL
Wo könnten wir uns dann der Gruppe anschließen?????????
..... oder fährt doch letztlich jeder für sich allein?
Wie sieht es aus mit dem endgültigen Plan, oder wer hat ihn. Zwinkern

Ja Beckum wäre nicht schlecht, schlag ein Treffpunkt vor, werde wohl vorher noch ein Kaffee bei McDoof in Beckum Trinken, vieleicht da?

Gruss David

@IngoA
Also, mein Sohn fährt bei mir mit und wir wollten für die Rückfahrt ein
wenig flexibel bleiben, da nicht bekannt ist, was rückfahrtmäßig
angedacht ist.
Brauch ja morgens immer etwas länger um auf Touren zu kommen
und bin daher sehr bemüht um 8:30Uhr in Beckum zu sein.
Treffpunkt soll ja dort der neben der BAB befindliche Parkplatz sein.

@GrüneHölle
Bei mir wird's morgen bestimmt wieder zeitlich so knapp, daß ich
nicht mehr vorher zum Mc fahre, sondern direkt am Parkplatz
aufkreuze.

Hoffe mal, daß alle Klarheiten bereinigt sind. Zwinkern

OK, dann sieht man sich morgen! Big Grin

Hier nochmal zur Sicherheit der aktuelle Plan, falls sich noch jemand dazugesellen möchte...

06:30 Abfahrt in Hannover (Sonja und HSL)
07:30 Checkpoint 1: Porta Westfalica (IngoA)
08:30 Checkpoint 2: Beckum, Parkplatz an der Ausfahrt (Minipli und GrüneHölle)
09:30 Essen Gruga-Halle

Im Zweifelsfall bei HSL anrufen (müssten ja alle die Mobil-Nummer haben...), er koordiniert dann ggf. erforderliche Änderungen!

Dann bis morgen! Yeah!

Achtung,
ich muss gleich dringend noch nach Bonn, wenn überhaupt werde ich erst gegen Mittag in essen sein.
Sorry.

Gruss David

na das war doch sehr nett und lustig auf der motor show...

die genialen lowrider-airrider, süße minis und div. andere marken zum anschmachten... Sabber

@ingoA

na, hat der alk noch reingeknallt? Zwinkern
vergiß bitte nicht, deinem kumpel meine email-adresse zu geben... Pfeiff

@HSL

thanx fürs fahren!

@vw

thanx für den kaffee! Zwinkern

es war schön, mal wieder einige mini-verstrahlte zu treffen! Big Grin

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Hat mal wieder richtig Spass gemacht! Big Grin

@Sonja:
Nö, nicht mehr als der Wein davor... Augenrollen
Klar, Adresse gebe ich weiter... Zwinkern

@HSL:
Vielen Dank fürs Fahren! Top

naja ich fand es war eher ne lahme Veranstaltung aber egal ich wollte ja auch nicht auf sonja niveau runter Zwinkern

wie... willst du damit sagen... man hat nichts verpaßt!?

....viele Späße oder was!?

Doch mein Schatz du hast MICH verpasst aber sonst war nicht viel schönes da. Und die Sachen vom BMW stand gibt es ja bald beim Händler Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand