Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo zusammen,
noch 2 tage, dann ist es soweit !!
sind bis jetzt noch alle an board ?? wäre schön wenn es soviel bleiben würden !!
schönen sonntag noch !!
chris
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Jup, an Bord bin ich wohl.
Weiß jedoch nicht ob ich es bis acht schaffe. Bin wenn alles glatt geht gegen sieben zurück in Köln. Wenn's nicht glatt geht erst um viertel vor acht....
@keevan: Sage dir von unterwegs aus bescheid ob's klappt oder nicht mit'm essen...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sehr schön !!!
bin schon etwas früher da denke ich,mache früher feierabend !!
•
@ ALL
OK Kinder, heute ist es dann soweit!!!
Die Bahn scheint gewienert, die Kugeln sind poliert, die MINI´s hoffentlich am Start, und alle sind geschmeidig.
Dann steht doch ner kleinen Runde nichts im Wege.
Wollen wir Dürener ne Fahrgemeinschaft bilden, oder ist´s euch lieber unabhängig zu sein? Mal vom "guck mal das ist meiner" Vorführeffekt abgesehen...
Bis heuteabend
Alex...
•
ich werde auf alle fälle alleine fahrn .. da ich vorher noch den hund nach hause bringen muss und auch nicht nach 00:00h zurück muss ( 5:45 geht der wecker)
ausserdem sind viele minis immer schon anzugucken .. ( meiner ist nur pottendreckig)
•
Hab mich eben mit Ale kurzgeschlossen.
Werden uns heute Abend um 19:15 an der Shell Tankstelle in Düren treffen. (Die beim Autobahnzubringer)
Wer sich uns anschliessen möchte ist Herzlich eingeladen.
Denn so ein Mini alleine is schon ein Anblick, 2 ein wundervoller und mehr GENIAL!
•