Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GLP 2. Lauf am 23.07.2005 Nordschleife
#71

... er meint 23 Uhr ...

... und das Alte Forsthaus ist das hier. Ansonsten sehen wir uns bei der Abnahme an der Tourieinfahrt.
Zitieren
#72

Ich muss heute nochmal vor der Sommerpause und der Loreley Musik machen im schönen Hunsrück und hoffe, dass ich um 3 Uhr im Bett liege. Aber es geht auch ohne Schlaf - denn die Strecke bin ich ja schon einige Male gefahren Smile :)

Bis morgen früh dann!

Richie
Zitieren
#73

also falls ich morgen aus dem Bett falle werde ich wenigstens mal ein Auge auf euch werfen Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#74

dann sammle das Auge aber nach der GLP wieder ein, sonst siehst ja abends nur den halben Film oder die hälfte der anderen Dinge die da so sind

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#75

Kruhser schrieb:dann sammle das Auge aber nach der GLP wieder ein, sonst siehst ja abends nur den halben Film oder die hälfte der anderen Dinge die da so sind


also Marc, DICH erkenn ich auch ohne Augen Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#76

@all: Ich hoffe, dass die MINIs alle heil angekommen sind und dass ihr viel Spass hattet Smile :)

Bis zur siebten Runde, hatte ich jedenfalls viel Spaß, dann hat mein Co-Pilot leider unkontrollierten Auswurf.............. Traurig ....war wohl zuviel beim ersten Mal. Daraufhin haben wir dann besser die Segel gestrichen - Schade, aber der nächste Lauf kommt im September und zwischendurch ein paar Touri-Fahrten Smile :)

Grüße aus D'dorf und 'nen schönen Sonntach
Stefan
Zitieren
#77

@cooper24: Ihr Feiglinge --> wärt Ihr weiter gefahren, dann wären wir wenigstens nicht letzte in der MINI Wertung geworden !!! eek! Peitsche


....tbc

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#78

@c4m
ich dachte c24 wäre mit seinem jägermeister e30 unterwegs gewesen? Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#79

War er auch !

Richie
Zitieren
#80

...yip, war ich auch, deshalb sorry mit dem letzten Platz in der MINI Wertung an cooper4me , aber es hätte euch nicht wirklich viel genützt, wenn wir mit unserer "Stinkbombe" weiter gefahren wären Smile :) Außerdem besser "Letzter" als gar keine Wertung.....Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand