Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

Gina schrieb:Sagt mal, hoffentlich liest das hier keiner, die müssen uns doch alle für extrem bekloppt halten Lol

Oh ja aber die haben uns ech schon alle als bekloppt abgestempelt.

Gina schrieb:Hab schon fast 100 mehr als die Leni Yeah!
Anbeten Anbeten Anbeten Respekt Respekt Respekt
und ich kann irgendwie echt nix dagegen machenTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

So jetzt bin ich wieder up to date, musste erstmal nachlesen. Wenn man hier einmal ans Telefon geht hat man verloren.

Don Chulio schrieb:Oh ja aber die haben uns ech schon alle als bekloppt abgestempelt.
Das glaube ich auch, ich glaub die gucken nur mal kurz und dann denken sie sich "ach die beiden Kat(h)rins und Anne, nee danke"Augenrollen
Eigentlich trauen sich doch echt nur noch abends mal welche rein, oder wenns mal echt ruhig warDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:So jetzt bin ich wieder up to date, musste erstmal nachlesen. Wenn man hier einmal ans Telefon geht hat man verloren.
So gings mir eben, als ich mal kurz ins andere büro war Lol

Don Chulio schrieb:So jetzt bin ich wieder up to date, musste erstmal nachlesen. Wenn man hier einmal ans Telefon geht hat man verloren.
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen ist echt traurig oder?

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Das glaube ich auch, ich glaub die gucken nur mal kurz und dann denken sie sich "ach die beiden Kat(h)rins und Anne, nee danke"Augenrollen
Eigentlich trauen sich doch echt nur noch abends mal welche rein, oder wenns mal echt ruhig warDevil!

Wenn wir uns mit den Mini aus unserer Ecke treffen lästern die schon über uns. Es lesen wohl doch mehr mit als wir denken. Dann kommen so Sprüche wie, über die Themen die die sich da Gedanken machen da mache ich frühestens in 10 Jahren und das soll die Krabbelgruppe sein.

Naja egal, ich finde es witzig hier.

Don Chulio schrieb:Und das finde ich echt nicht richtig. Da ist es doch klar das viele so dick werden weil sie es sich einfach nicht leisten können.
Also es gehen mittlerweile im Schnitt jeden Tag mindestens 3 - 4 € an Obst für mich drauf eek!

Don Chulio schrieb:Wenn wir uns mit den Mini aus unserer Ecke treffen lästern die schon über uns. Es lesen wohl doch mehr mit als wir denken. Dann kommen so Sprüche wie, über die Themen die die sich da Gedanken machen da mache ich frühestens in 10 Jahren und das soll die Krabbelgruppe sein.

Naja egal, ich finde es witzig hier.
Ich merk das auch immer wieder. Hier lesen viel mehr leute mit, als wir eigentlich denken Lol

Gina schrieb:Also es gehen mittlerweile im Schnitt jeden Tag mindestens 3 - 4 € an Obst für mich drauf eek!

Das ist gut, ich muss zugeben ich kaufe auf viel zu wenig. Ich muss mal wieder mehr Obst essen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand