29.02.2008, 12:19
turbotimm schrieb:macht ihr das öfter mit der Peitsche?Wie schön, dass du nicht so neugierig bist, das schätze ich ja an Menschen....

turbotimm schrieb:macht ihr das öfter mit der Peitsche?Wie schön, dass du nicht so neugierig bist, das schätze ich ja an Menschen....
heysenberg schrieb:Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....Da haben WIR beide ja wieder was gemeinsam
heysenberg schrieb:Wie schön, dass du nicht so neugierig bist, das schätze ich ja an Menschen....aus diesem Diskussionspunkt ziehe ich mich mal diskret zurück...
Trisha schrieb:Da haben WIR beide ja wieder was gemeinsamWenn du mal einen lichten Moment hast, reitest du auch eeeeeeeeeeeeewig drauf rum
cram schrieb:No way.bei ebucht wird es doch sicher sowas geben...
Ich such schon so lange, da kann ich jetzt auch noch warten.
turbotimm schrieb:Der von der Geschlossenen...ach der Entflohene! Ich dachte, sie hätten Dich wieder eingefangen
Trisha schrieb:Hab ich doch geahnt, dass es Haue gibtWarts ab bis ich nachher bei dir bin
turbotimm schrieb:macht ihr das öfter mit der Peitsche?
turbotimm schrieb:aus diesem Diskussionspunkt ziehe ich mich mal diskret zurück...Erst tierisch neugierig und indiskret und jetzt abhauen, so ists richtig
heysenberg schrieb:Wegen meiner konstanten lichten Momente (ich würde fast von einem Leuchten sprechen) ist das ja ein Marathonritt....
CooperS schrieb:ach der Entflohene! Ich dachte, sie hätten Dich wieder eingefangen
Erst tierisch neugierig und indiskret und jetzt abhauen, so ists richtig
biwi schrieb:bei ebucht wird es doch sicher sowas geben...Schon gelegentlich, aber nicht das was ich suche