Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

LIZzy schrieb:die 15.000, die für den MINI veranschlagt sind, sind eh viel zuviel für uns Achselzucken

das mit dem wetter an den freien tagen hält sich ja nun schon die dritte woche Confused ist wie verhext - unter der woche hechelt man nur sehnsüchtig aus de fenster und am wochenende zieht sichs zu Seufzen heute wollten wir eigentlich ins schokimuseum, aber im moment hör, riech und schmeck ich nix.... ich glaube, ich werd einfach in der hotelsaune einziehen und hoffen, dass die ganzen bösen bazillen verbrennen Devil!

naja vielleicht wäre ja bei VB noch was gegangenHead Scratch
egal! Ihr findet schon was scheenesSonne

na solange es heute nicht regnet ist das ja okAugenrollen wird eh voll sein in moribuAugenrollen aber zur not gibbet lecker parkplatzkuchen von dönis OmaParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja vielleicht wäre ja bei VB noch was gegangenHead Scratch
egal! Ihr findet schon was scheenesSonne

na solange es heute nicht regnet ist das ja okAugenrollen wird eh voll sein in moribuAugenrollen aber zur not gibbet lecker parkplatzkuchen von dönis OmaParty 01

na, dass es auf moritzburg voll war, hat uns ja vor nem jahr auch nicht vom spaß haben abgehalten Devil!
Sabber dann futter mal ein großes stück lecker döniomabienenstich für mich mit Sonne wir haben hier das rundumsorglospaket und können den ganzen tag nach herzenslust futtern, hab schon gefühlte 5kg mehr auf der hüfte Zwinkern aber ein stück bienenstich geht ja immer PfeifenDevil!

geht heute die runde um den anderen moritzburger schlossteich? Mr. Orange

LIZzy schrieb:na, dass es auf moritzburg voll war, hat uns ja vor nem jahr auch nicht vom spaß haben abgehalten Devil!
Sabber dann futter mal ein großes stück lecker döniomabienenstich für mich mit Sonne wir haben hier das rundumsorglospaket und können den ganzen tag nach herzenslust futtern, hab schon gefühlte 5kg mehr auf der hüfte Zwinkern aber ein stück bienenstich geht ja immer PfeifenDevil!

geht heute die runde um den anderen moritzburger schlossteich? Mr. Orange

TopTopTop
das stimmt. ne Rund MINIGolf müssen wa auf alle Fälle noch mal spielen gehenParty 01
na klar futtern wa was für dich mitTop
och rundumsorglospaket ist ja och nicht schlecht, da wird die Lizzy ja auf der Rücktour ordentlich tiefer sein Kichern

och naja Spaziergang?Head ScratchPfeifen ich werd mich gekonnt drum drückenMr. Orange aber auf jeden Fall werden die Teichgänse begrüßtMr. Orange Kichern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTop
das stimmt. ne Rund MINIGolf müssen wa auf alle Fälle noch mal spielen gehenParty 01
na klar futtern wa was für dich mitTop
och rundumsorglospaket ist ja och nicht schlecht, da wird die Lizzy ja auf der Rücktour ordentlich tiefer sein Kichern

och naja Spaziergang?Head ScratchPfeifen ich werd mich gekonnt drum drückenMr. Orange aber auf jeden Fall werden die Teichgänse begrüßtMr. Orange Kichern

zieh einfach völlig unpassende schuhe an, dann musste nicht mit. eis essen ist ja auch viel scheeeeener und das sportpaket habt ihr ja mit dem MINIgolf schon abgearbeitet Kichern

ach ja, die teichgänse, -enten, -schwäne... oder was auch sonst immer das da letztes jahr für geflügel war. zum glück kann ich mich als stadtkind da gut rausreden PfeifenOops!

LIZzy schrieb:zieh einfach völlig unpassende schuhe an, dann musste nicht mit. eis essen ist ja auch viel scheeeeener und das sportpaket habt ihr ja mit dem MINIgolf schon abgearbeitet Kichern

ach ja, die teichgänse, -enten, -schwäne... oder was auch sonst immer das da letztes jahr für geflügel war. zum glück kann ich mich als stadtkind da gut rausreden PfeifenOops!

Hi 5
naja aber können ja auch noch mal ein Ausflug zum Minigolf machenSonneda muss man nich so viel laufenPfeifen
der August ist ja noch freiPfeifen
naja freu mich schon auf den stammtisch, endlich mal 2 tage freu und endlich mal wieder alle sehenYeah! Knuddeln

Geheimnis hab gesehen, der MINIFashionShop wurde aktualisiertPfeifen

eek!eek!eek! Markus ist grad eingetrudeltPfeifeneigentlich erst gegen 12Pfeifen nu aber flott Flitzen
liebe grüße an dieser stelleWinke 02

schönen Tag euch noch
wir lesen uns Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Hi 5
naja aber können ja auch noch mal ein Ausflug zum Minigolf machenSonneda muss man nich so viel laufenPfeifen
der August ist ja noch freiPfeifen
naja freu mich schon auf den stammtisch, endlich mal 2 tage freu und endlich mal wieder alle sehenYeah! Knuddeln

Geheimnis hab gesehen, der MINIFashionShop wurde aktualisiertPfeifen

eek!eek!eek! Markus ist grad eingetrudeltPfeifeneigentlich erst gegen 12Pfeifen nu aber flott Flitzen
liebe grüße an dieser stelleWinke 02

schönen Tag euch noch
wir lesen uns Knuddeln

dann liebe grüße zurück Knuddeln

und euch allen nen Sonne tag - bei und hats eben angefangen zu regnen Traurig nun bin ich am überlegen, ob es clever ist, mit ner erkältung im regen rumzulaufen Augenrollen

dann guck ich eben mal in den MINIshop PfeifenDevil!
hab nämlich eben das netzwerkkabel gefunden, nun geht das netz auch stabil Yeah!

feine idee, im august mal wieder zu MINIgolfen, sollten wir im auge behalten SonneSonneSonne

liebe grüße und ganz viel spaß Knuddeln

bis später Sonne

LIZzy schrieb:dann liebe grüße zurück Knuddeln

und euch allen nen Sonne tag - bei und hats eben angefangen zu regnen Traurig nun bin ich am überlegen, ob es clever ist, mit ner erkältung im regen rumzulaufen Augenrollen

dann guck ich eben mal in den MINIshop PfeifenDevil!
hab nämlich eben das netzwerkkabel gefunden, nun geht das netz auch stabil Yeah!

feine idee, im august mal wieder zu MINIgolfen, sollten wir im auge behalten SonneSonneSonne

liebe grüße und ganz viel spaß Knuddeln

bis später Sonne

Winke 02hier ist es auch bedeckt

lass den regen dort,hier brauchen wir Sonne

viel spass noch, bin dann auch mal weg. so langsam ausgehfertig machen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:lass den regen dort,hier brauchen wir Sonne

danke, sehr freundlich Pfeifen

LIZzy schrieb:danke, sehr freundlich Pfeifen

Anbetenaber so langsam werd ich wahnsinnig mit dem wetter. ein bisschen waerme waere gut, immer dieser wechel zwischen "ich will sommer werden" und schnell noch "winterkaelte" einstreuen. so langsam weiss man nicht was man anziehen soll.

gute besserung, dir noch.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu wieder zurück!!
war ganz doll scheenSonne
schade, dass nicht alle bei warenConfused
aber nächste Woche dannYeah!

Ps: döni is voerst nicht online, weil sein Internet nich mehr funzt! das arme döni Trost kein TV, kein internet...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand