04.01.2013, 11:41
herbi schrieb:Da gibts ohnehin nur Talisker 18..........
"nur" würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist ein guter Anfang ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Da gibts ohnehin nur Talisker 18..........
herbi schrieb:Elke verkauft mir diese Kreuzfahrt unter dem wirtschaftlichen Aspekt : Die im Programm stehenden Inseln separat anzufahren ist wirklich Sch....teuer und zum Teil sind die zwar schön, aber für 14 Tage viel zu öde. Die Kreuzfahrt dient daher nur dem Überblick und der Selektion der Inseln, die wir uns dann irgendwann nochmal länger ansehen wollenwerden. Das erspart unnötige AusgabenJa, so haben wir es auch gesehen, als Chance, einfach mal ein paar Inseln abzuklappen, auf denen man mal Urlaub machen könnte ....
CooperChris schrieb:Hey Hey,
Tati hat mich dezent drauf hingewiesen, dass ich wieder selten
da war, da hat sie recht
CooperChris schrieb:Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Die letzte Zeit war ich mitWelche Farben haben die Wände? Habt ihr schon alles gekauft oder nur Kommode?
so Sachen wie Kinderzimmer einräumen beschäftigt
herbi schrieb:Hast du den den/die Betreffende/n gefragt wie's sein soll ?Sowas sparen werdende Eltern sich grundsätzlich, da wird nach eigenem Geschmack eingerichtet ... dafür werden sich die Hosenscheisser dann später mit Malstiften, Filzstiften etc. rächen und die Wände nach eigenem Gutdünken verzieren
Fahrspass schrieb:... btw: Happy Birthday!
CooperChris schrieb:Noch nicht, wir warten täglich auf die NiederkunftUnd das ziiiieeeeehhhht sich wie Kaugummi, gelle?
La Tatü schrieb:Boah, FahrspatzWieso hör' ich nur auf dich?
La Tatü schrieb:... dafür werden sich die Hosenscheisser dann später mit Malstiften, Filzstiften etc. rächen und die Wände nach eigenem Gutdünken verzieren- auch im Wohnzimmer
La Tatü schrieb:Und das ziiiieeeeehhhht sich wie Kaugummi, gelle?ich hätte da noch ´n paar gaaaaanz tolle Vorschläge, um das Einsetzen der Wehen zu beschleunigen.
Pass' mal auf, die Kleine wird sich bestimmt noch ein bissl Zeit lassen,
La Tatü schrieb:du wirst also noch durchdrehenis das nicht eher das Anrecht der Mutter?!![]()
cremi schrieb:wird nix, die haben auch ihre Ansprüche