23.06.2013, 11:34
Farfalla schrieb:was du so alles weißt ....Soviel weiß ich nicht … aber ich lerne jeden Tag hinzu

Farfalla schrieb:was du so alles weißt ....Soviel weiß ich nicht … aber ich lerne jeden Tag hinzu
James Blond 007 schrieb:Soviel weiß ich nicht … aber ich lerne jeden Tag hinzu
James Blond 007 schrieb:![]()
Farfalla schrieb:was will er damit sagen ...In Österreich gab/gibt es eine Schaukel die viel zu nah an der Hauswand stand/steht
bluepoint schrieb:Unsere Gedanken bei den Familien der Verstorbenen sowie bei den Verstorbenen selbst R.I.P. Allan Simonsen sowie Wolf Silvester beide,dieses WE von uns gegangen ein schlechtes WE für den MotorsportHallo Sven … ja schlimm, hatte das Rennen zum Teil gesehen.
bluepoint schrieb:Unsere Gedanken bei den Familien der Verstorbenen sowie bei den Verstorbenen selbst R.I.P. Allan Simonsen sowie Wolf Silvester beide,dieses WE von uns gegangen ein schlechtes WE für den Motorsportja das ist schrecklich ... aber der Motorsport ist und bleibt nun mal gefährlich ...
Farfalla schrieb:ja das ist schrecklich ... aber der Motorsport ist und bleibt nun mal gefährlich ...
bluepoint schrieb:Der Unfall in le mans sah gar nicht so schlimm im ersten Moment aus gibt bei you tube verschiedene Videos bei einen sieht man nur das allan auf dem curps beschleunigt das heck ausbricht und er dann in die Leitplanke knallt hinterherfahrendes Fahrzeug hat das aufgenommen im tv sieht man nur den Wagen nachdem unfall