Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season V

Lady schrieb:weil ihr nicht glaubt, dass da was zwischen uns sein könnte Püh!

Mr. Orange

So wissen wir es ja auch noch lange nicht, sondern nur dass es so sein KÖNNTEHe He

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich könnt jetzt ja wieder sagen Fotos , aber dann bekomm ich ja eh wieder keineZwinkern
Immerhin hattest du da ja noch was versprochenPfeiff

Ich weiß nicht, auch wenn ich dich noch nie richtig gesehen habe, habe ich ja immer gedacht, dass du braune Haare hast, von daher würde ich das bestimmt gut findenMr. Orange
Hab gestern abend Bilder bei meinem Freund aufm PC entdeckt, die mail ich euch heute abend mal. Zwinkern

Die sind auch recht aktuell, von diesem Jahr noch Zwinkern

Gina schrieb:Hab gestern abend Bilder bei meinem Freund aufm PC entdeckt, die mail ich euch heute abend mal. Zwinkern

Die sind auch recht aktuell, von diesem Jahr noch Zwinkern
Hurra! aber nicht vergessenZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Hurra! aber nicht vergessenZwinkern
Ich versuch dran zu denken. Zwinkern

Gina schrieb:Ich versuch dran zu denken. Zwinkern
Ich erinner dich sonst auch gern mal wieder dranPfeiff

Ach genau, ich kann mich ja auch gleich mal für den Rest der Woche so ziemlich abmeldenConfused
Ich fahre heute noch zu meinen Eltern und morgen zu EDEKA-Messe Hurra! die ist immer tollYeah!
Deswegen bin ich Mi wohl gar nicht hier und die anderen Tage eher abends und wenn ich mal kurz Zeit hab, also auch noch recht oftZwinkern

Ihr wisst was das wieder heißt NICHT SO VIEL SCHREIBENPeitsche Zwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Schade Traurig

Ich glaub ich schick euch auch das Bild, was ich so schrecklich finde. Mr. Orange

*mal kurz hallo sag*

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:*mal kurz hallo sag*
Hallo Winken zurückZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Kerstin schrieb:*mal kurz hallo sag*
Hi Kerstin Winken

alles gut?

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand