Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool

Doenermann schrieb:He He Aber nicht verrückter als du, du verrücktes Huhn du Devil!
eek! nich??? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:eek! nich??? Head Scratch

Das diskutieren wir später aus. ich muss arbeiten Augenrollen

Doenermann schrieb:Das diskutieren wir später aus. ich muss arbeiten Augenrollen
ja nee is klar... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ich wollt schon nabend schreiben Devil!, aber ist ja noch nachmittag Lol. morgen noch mal bis mittag und dann ist wochenende, und samstag auf nach oschersleben Yeah!

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich wollt schon nabend schreiben Devil!, aber ist ja noch nachmittag Lol. morgen noch mal bis mittag und dann ist wochenende, und samstag auf nach oschersleben Yeah!
wer fährt denn alles nach oschersleben? übernachtet ihr dort? was kostet das?

heysenberg schrieb:wer fährt denn alles nach oschersleben? übernachtet ihr dort? was kostet das?

erzähl ich dir heute abend Sonne

Die Friedhofsgärtner schrieb:erzähl ich dir heute abend Sonne
Top

So, wieder zurück Winken

Ihr glaubt ja nicht, was heute im Briefkasten drin war: 13 mal 10 €-Gutscheine von MediaMarkt. Meine Ma nimmt immer an Umfragen teil und bekommt dafür Prämien. Da man nur 10 € Gutscheine nehmen konnte, haben wir einfach 13 mal die genommen. Nun muss ich mir mal überlegen, was man sich davon schönes kaufen kann und werde das Personla schocken Muhaha

Hallo Winken

Hier geht ja nüüüschd! Nix los hier Noch alle in der Sonne? Sonne
Man, war das ein Tag. Confused 850 km Autobahn für eine Stunde Besprechung. Motzen Kotzen
Und was ist bei euch so los?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Feuer

Na denn ...
... gute Nacht! Müde

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand