Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days

bigagsl schrieb:man geht doch da nicht hin zum fotografieren. es ist die athmosphдre! und speziell in dyck ist die schon aussergewцhnlich. ne, herbi, diese aussage ist mir zu pragmatisch und zu emotionslos. Zwinkern

OK, du hast es nicht anders gewollt :

Im Herbst meines Lebens ist es mir zu banal, mit jährlichen Wiederholungen meine nicht unendliche Zeit zu verplempern. Zudem kann ich keine Freude daran empfinden, abermals Autos anzuschauen, die gleich alt oder gar noch älter sind als Agsl.

Auch das Geblubber einiger ( nicht aller ! ) Besitzer dieser antiken Stücke unterhält mich nicht gerade gut.
Die von Agsl angeführte "Atmosphäre" , die sich aus der Menge bzw. Konzentration von Altfahrzeugen, kostümierten Eigentümern, pseudo-elitärem Clubgehabe und den geistigen Fürzen von nicht fundierten Halbwissensträgern resultiert , kann ich zwar bemerken ( ist halt etwas anders als beim Russenmarkt im Autokino ) , muss aber nicht unbedingt faszinieren.

Gegen eine Verwendung der Beschreibung dieses subjektiven Eindrucks im Pickplock habe ich keine Ein- und auch keine Zweiwände.Party!!


P.S.: Geht mir übrigens auf der Techno Classica genauso.Mit Ausnahme der Bilder, Literatur, Wärschzeuge und Modellautos.

Sind hier alle weggezogen ? Ungezogen ? Ausgezogen ? Oder so ?

herbi schrieb:Sind hier alle weggezogen ? Ungezogen ? Ausgezogen ? Oder so ?
Sonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Moin Leni, du treue Seele !Winke 02

Das andere Volk dieses threads ist heute wahrscheinlich in Bayern, weil Tatü mit Ihrer Tochter aus dem Krankenhaus kommt.....

herbi schrieb:Moin Leni, du treue Seele !Winke 02

Das andere Volk dieses threads ist heute wahrscheinlich in Bayern, weil Tatü mit Ihrer Tochter aus dem Krankenhaus kommt.....
das hab ich auch schon gelesen Zwinkern ist natürlich spannender dann daSonne

keine Angst ich bleibe im CRR, ihr habt mich ja damals so nett hier aufgenommenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

herbi schrieb:Herzlichen Dank für den Hinweis, aber da fahr' ich schon einige Jahre nicht mehr hin ( nach Schloss Dyck auch nicht ), weil es dort kein altes Auto mehr giubt, dass ich nicht schon mhermals gesehen oider fotografiert habe.
tja, eigentlich ärger ich mich auch jedes Jahr ... aber eher über mit VIP-Zelten zugestelleten Fotoplätzen, wenig historisches Ambieente und langweilige Demo-Runden.
Das war aber schon 89 so als ich zum ersten Mal da war.

Dieses Jahr versuch ich´s nochmal
herbi schrieb:Das andere Volk dieses threads ist heute wahrscheinlich in Bayern, weil Tatü mit Ihrer Tochter aus dem Krankenhaus kommt.....
das arme Kind kriegt ja nen Schock für´s Leben eek!

cremi schrieb:das arme Kind kriegt ja nen Schock für´s Leben eek!

Noch nicht. Soweit ich weiß, können Babys ja erst ab der 6 Woche sehen.........

leni schrieb:das hab ich auch schon gelesen Zwinkern ist natürlich spannender dann daSonne

keine Angst ich bleibe im CRR, ihr habt mich ja damals so nett hier aufgenommenSonne

Ich sah gerade dein hier gespeichertes Bild mit den Gummibärchen auf dem Wolkenkratzer. Kennst du eigentich eine "Gummibärchen-Party " ?

herbi schrieb:Noch nicht. Soweit ich weiß, können Babys ja erst ab der 6 Woche sehen.........
1. würd ich mich nich so ganz drauf verlassen
2. und was is mit hören?! Head Scratch
herbi schrieb:Ich sah gerade dein hier gespeichertes Bild mit den Gummibärchen auf dem Wolkenkratzer. Kennst du eigentich eine "Gummibärchen-Party " ?
Ist mir suspekt

herbi schrieb:Ich sah gerade dein hier gespeichertes Bild mit den Gummibärchen auf dem Wolkenkratzer. Kennst du eigentich eine "Gummibärchen-Party " ?
ist das was schlimmes?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand