Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

MerciMerci Sonne

Stimmt, ist schon bissl her..

- Günni
- Marina
- Jochen (mit Family)
Zitieren

Günni fährt nun Roadster
Marina hat auch Family
Und Jochens Ausfahrt wurde leider Mangels Beteiligung abgesagt
Komm einfach in den Smalltalk Wink
Zitieren

..habe gerade meinen Neuen bestellt (derzeit bin ich noch in nem R56 Cooper SD unterwegs konnte dem neuen JCW nicht widerstehen Party 02) und bin beim suchen nach Infos auf Euer Forum gestoßen.

Ich habe mich unverschämterweise im Profil in Euer Chapter eingtragen .. wäre schön ein paar Leute zu treffen, die wissen warum ich so breit Grinse, wenn ich aus meinem Auto aussteige ...
Zitieren

Herzlich Willkommen im Chapter. Dann auf jeden Fall viel Spaß mit deinem JCW. Wie lange musst du denn warten?
Gute Fahrt
Zitieren

Hallo und herzlich Willkommen im CSP! Party 02
Warte auch noch auf meinen Neuen, wenn er übernächste Woche kommt waren es es 7 Wochen.
Beim JCW sollten es auch etwa 6-8 Wochen sein. Zwinkern
Zitieren

Danke für das herzliche willkommen...

@Ayita ...übernächste Woche ohh da bin ich aber neidisch Top

... soll in der Tat so in 8 Wochen kommen (Ende Juli)... bin noch am überlegen wohin das Einfahr-WE gehen soll ... Head Scratch
Zitieren

hallo
will auch einen neuen Mini
Gruss Heiko
Zitieren

EbenY42 schrieb:Danke für das herzliche willkommen...

@Ayita ...übernächste Woche ohh da bin ich aber neidisch Top

... soll in der Tat so in 8 Wochen kommen (Ende Juli)... bin noch am überlegen wohin das Einfahr-WE gehen soll ... Head Scratch

Das geht alles schnell vorbei! Top Genieße die Vorfreude!
Bin gespannt, wie dein JCW aussehen wird, bei mir wird es wegen der vielen Kilometer nur ein SD. Zwinkern

@ Heiko: Dann bestell dir doch einen! He He
Zitieren

Hallo Saar/Pfalz Chapter Yeah!

am kommenden Wochenende werden wir unseren Clubman in Trier bei MINI Cloppenburg abholen und sicherlich schon ein paar Kilometer bei hoffentlich schönem Wetter durch den Hochwald genießen.
Hab hier schon einiges Interessantes im Forum gelesen und muß wirklich sagen, top gemacht und sehr hilfreich. RESPEKT
Wünsch Euch eine schöne Zeit und man sieht sich Top

Gruß aus Nunkirchen
Moni + Udo
Zitieren

Udolud schrieb:Hallo Saar/Pfalz Chapter Yeah!

am kommenden Wochenende werden wir unseren Clubman in Trier bei MINI Cloppenburg abholen und sicherlich schon ein paar Kilometer bei hoffentlich schönem Wetter durch den Hochwald genießen.
Hab hier schon einiges Interessantes im Forum gelesen und muß wirklich sagen, top gemacht und sehr hilfreich. RESPEKT
Wünsch Euch eine schöne Zeit und man sieht sich Top

Gruß aus Nunkirchen
Moni + Udo

Moin Moin und ein herzliches Willkommen

[Bild: sigpic30648.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand