Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

CooperS schrieb:igitt Peitsche

hast du doch auch schon gegessen!!


...du weisst es nur nichtMuhaha

[Bild: sigpic480.gif]

Kerstin schrieb:Wieso ich? ...


also mit deinem benzin verbrauch müssen wir was machen... das geht so nicht Motzen für die stadt brauchst du doch nur drei gänge!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hast du doch auch schon gegessen!!


...du weisst es nur nichtMuhaha
Chinese?! Winke 02

Pritch schrieb:Chinese?! Winke 02

wer weiss schon was es beim Inder zu essen gab?? Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hast du doch auch schon gegessen!!


...du weisst es nur nichtMuhaha
Head Scratch ich glaub nicht Head Scratch hab da vollstes Vertrauen zu den Chinesen wo ich bisher essen war. Bis jetzt hat jedenfalls alles geschmeckt Devil!

cat schrieb:also mit deinem benzin verbrauch müssen wir was machen... das geht so nicht Motzen für die stadt brauchst du doch nur drei gänge!

Ist zuviel ? Hört sich ja dramatisch an.. Wann fahr ich denn mal in der Stadt? Head Scratch

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:wer weiss schon was es beim Inder zu essen gab?? Devil!
ebendrum geh ich nicht zum Inder He He

nabend,

so, es ist vollbracht.

Pipilotta steht vor der tür und max ist nicht mehr da. auf der einen seite bin ich glücklich ein neues töfftöff zu haben, auf der anderen seite ist das schon komisch.

ihr könnt sagen was ihr wollt, die farbe für den MINI ist darksilver. gefällt mir das richtig, selbst das alu-patina kommt jetzt als kontrast richtig gut.

bin noch dabei die neuen features zu entdecken und freuen mich schon darauf morgen früh wieder starten zu können.

bilder gibt es, wenn tita mich mal wieder dan den desktop läßt, ich habe sie per mail geschickt und komme da jetzt vom laptop aus nicht ran.

Yeah! JA, ES GEHT MIR RICHTIG GUT

ps: ich muß mir keine gedanken über die erste schramme oder delle machen, auf dem weg nach hamburg ist ein bussard auf der windschutzscheibe eingeschlagen und hat seine spuren hinterlassen, bin also nicht der erste. muss jetzt nur mit dem leasinggeber sprechen, wie wir das lösen.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Herzlichen Glückwünsch Party 02 und allzeit gute Fahrt.

Dieser doofe Vogel. Kann der sich kein anderes Opfer aussuchen? Können wir unsere beiden nebeneinander stellen. Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Ist zuviel ? Hört sich ja dramatisch an.. Wann fahr ich denn mal in der Stadt? Head Scratch


nicht zuviel.... ZU WENIG!!! Devil!

ich 11-12ltr.

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand