Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 54 - Warten auf die Minis

Botterbloemche schrieb:Scotty, net de Deivel an die Wand male Pfeiff
..zu spät... Sehr traurig

Bei Charlie steht der Makel im TüV-Bericht Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:Traurig nicken oder auf dem dach Sehr traurig

Ihn Ohnmacht fallen Wie hat den Guido das geschafft Head Scratch

Scotty, Trost Heißt das jetzt neue Scheibe oder "leichte Mängel" Head Scratch

..leichte Mängel Schwitzen
Wie die kennzeichenbeleuchtung, die mir während der TÜV-Prüfung durchgebrannt ist Augenrollen

"Machen sie mal licht und motor aus"
"jetzt wieder licht an"
*bitz*
"aha...kennzeichenbeleuchtung defekt" *notier*

[Bild: sigpic3250.gif]

Botterbloemche schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Wie hat den Guido das geschafft Head Scratch

Vielleicht hat er Männchen gemacht und ist dabei umgefallen Platzen (vor lachen)

Scotty schrieb:Wie die kennzeichenbeleuchtung, die mir während der TÜV-Prüfung durchgebrannt ist Augenrollen

"Machen sie mal licht und motor aus"
"jetzt wieder licht an"
*bitz*
"aha...kennzeichenbeleuchtung defekt" *notier*

Bitte nicht hauen! Aber das entbehrt nicht einer gewissen Komik Mr. Electric

Hu Hu Mr. Liquid

Wie geht´s? Isch hab auch nächsten Monat TÜV. War was auf das ich vorher achten sollte außer den normalen relevanten Sachen? Head Scratch

LG Dirk

Miripli schrieb:Vielleicht hat er Männchen gemacht und ist dabei umgefallen Platzen (vor lachen)

Schweinekram

[MkM]Ghost schrieb:*mit hust* Mr. Orange
eek! Braucht Ihr alle mal ne Runde Hustensaft?? Devil!

Also, die Dinger kosten bei CTD momentan noch 99,95, aber ich bin sicher, es gibt auch irgendwo da draussen noch günstigere Quellen... Zwinkern

Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich die LED's in den Angeleyes gegen "normale" weiße Leuchtmittel tausche, damit es besser zum Hauptscheinwerfer passt (hat mir Lindi empfohlen)....Augenrollen

edit: Hu Hu Dirk Winken

MiniDriver schrieb:Hu Hu Mr. Liquid

Wie geht´s? Isch hab auch nächsten Monat TÜV. War was auf das ich vorher achten sollte außer den normalen relevanten Sachen? Head Scratch

LG Dirk

das übliche denk ich mal...
vorher schauen ob die lichter alle gehen, pder ob dir sonst irgendwas auffällt was er bemängeln könnte Smile

ich hab irgendwann im herbst tüv... Augenrollen
bin ja mal gespannt Head Scratch

MiniDriver schrieb:Hu Hu Mr. Liquid

Wie geht´s? Isch hab auch nächsten Monat TÜV. War was auf das ich vorher achten sollte außer den normalen relevanten Sachen? Head Scratch

LG Dirk

Wer bist Du denn? Devil!
Aber warum nicht Knuddeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand