Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:Hi Zetti,

der MSC Hanseat veranstaltet am 13.08.2006 (09.00 - 16.00 Uhr) einen Clubslalom.
Veranstaltungsort ist Hamburg-Bergedorf, Frascatiplatz
Direkt an der Autobahnausfahrt A 25 Hamburg - Bergedorf

Ausschreibung gibt es hier

Gruß
Zetto

P.S.: Und vergiss deine Kamera nicht ....

danke für die info! wenns wetter jut ist, werd ich mal vorbeischauen! =)

@Zetto+Anna: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten für nächstes Wochenende in der Eifel aus??? Sandra und ich würden dann auch wohl oben bleiben! Habt ihr da einen Tip???

Zetto schrieb:So, Sonntag früh aufstehen und dann......ab zum Clubslalom.

Ist besser als gegen schwarze Minis auf öffentlichen Strassen ein kleines Rennen zu wagen und dann dabei geblitzt zu werden.Mr. Gulf

Top ... ich werde nur geblitzt, wenn ich mit dem Panda unterwegs bin. Was mache ich falsch?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

JohnWorks76 schrieb:@Zetto+Anna: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten für nächstes Wochenende in der Eifel aus??? Sandra und ich würden dann auch wohl oben bleiben! Habt ihr da einen Tip???

Tja, ihr seid ganz oben auf der "Warteliste". Moemtan sind alle 5 Doppelbetten reserviert, aber es ist bis heute noch nicht sicher, ob auch alle tatsächlich nächstes Wochenende dabei sind.

Falls euch das zu riskant ist, wir haben über das Haus Marvin diesen Kontakt bekommen. Vielleicht einfach mal über diesen Weg ausprobieren.

minti schrieb:Top ... ich werde nur geblitzt, wenn ich mit dem Panda unterwegs bin. Was mache ich falsch?

ich bin auch nicht geblitzt worden.
Das war ein blaues Mini Cabrio mit John Cooper Works Kit. Das hat den Fahrer allerdings auch nicht weiter gebracht, denn
1. war sein Gegner nicht wesentlich langsamer, obwohl "nur" ein MCS und "nur" ne Frau am Steuer und
2. nützen einen die besten Bremsen nichts, wenn man sie trotz Ortskenntnis nicht rechtzeitig betätigt und dann in den Blitzer fährt...Pfeiff

Soll ich dazu etwas schreiben? Pfeiff

Der Kurs war extrem anspruchvoll. Zuerst bestimmten langsame Elemente diesen Kurs. Zuviel Gas geben bedeutete gleichzeitig das Vernaschen von Pylonen. Danach wurde es schneller, wenn man wusste, wie der etwas unübersichtliche Kurs weiter verlief.

Schnellster Mini heute, und damit inoffizieller Chapter-North-Racing-Clubslalom-Meister 2006, ist Christian geworden Top Motoring
Deinen Pokal habe ich mitgenommen. Zwinkern (Gesamtklassement 7)

Zweitbester Minifahrer wurde Anna (Gesamtklassement 8. ) Top Top Sie war damit nicht nur schnellste Minifahrerin sondern insgesamt die schnellste Frau in diesem Klassement.

Drittbester Minifahrer wurde Zetto(Gesamtklassement 11). Das Fahren von Abkürzungen bringt eben erhebliche Zeitstrafen mit sich. Oops!

Viertbester Minifahrer war Tim. Eigentlich hätte Tim sogar um eines der Podiumplätze mitfahren können. Tim hatte nach dem ersten Lauf die drittbeste Zeit gefahren. Allerdings hatte Tim dann im zweiten Lauf eine neue Streckenführung kreiiert, die zur Nichtwertung geführt hat.

Leider hatte jeder seine Digicam zu Hause liegen gelassen. Aber mal sehen, wann Zetti seine Bilder online stellt....

Welch ein Disaster. Ich sach nicht´s Motzen
Glückwunsch an die Sieger. Olaf, wir müssen einfach ruhiger werden Pfeiff ( ich seh jetzt schon so einige Köpfe an den PC´s nicken )

Nee hat aber Spass gemacht. Und wenn uns langweilig war haben wir uns von Olaf erzählen lassen wir er eine Latzhose anzieht. Devil!

Und außerdem bin ich tieftraurig da ein CN-Racer sein Auto auf der Nordschleife zerlegt hat und ein anderer sein MINI verkauft hat und nicht mehr mit uns spielen will Traurig Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Bilder hab ich mal im extra thread gepostet Smile

ca. 3mb

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25859

Zetto schrieb:ich bin auch nicht geblitzt worden.
Das war ein blaues Mini Cabrio mit John Cooper Works Kit. Das hat den Fahrer allerdings auch nicht weiter gebracht, denn
1. war sein Gegner nicht wesentlich langsamer, obwohl "nur" ein MCS und "nur" ne Frau am Steuer und
2. nützen einen die besten Bremsen nichts, wenn man sie trotz Ortskenntnis nicht rechtzeitig betätigt und dann in den Blitzer fährt...Pfeiff
nur zur Info, damit hier keine falschen Gerüchte entstehen, mein Auto und ich wares es nicht Zwinkern

@ Zetti
geile Bilder Top Respekt

zetti schrieb:Bilder hab ich mal im extra thread gepostet Smile

ca. 3mb

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25859

@Zetti: Das sind Weltbilder Top
Bist ein echter Könner an der Kamera und hast ein gutes Auge für schöne Objekte.

@Tim: Latzhose hatte ich sogar im Mini liegen gehabt. Damit hätte ich unter meinem achsotiefen Mini nach Schrauben gucken können, da wir ja keinen Gabelstapler dabei hatten.

Zu der anderen Geschchte: Ich mach mir erstmal ein Bier auf....Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand