Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ???

Scotty schrieb:feiger lurch Peitsche

Devil!

Oder war ich weggebeamt ??? Head Scratch Confused Pfeiff

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Oder war ich weggebeamt ??? Head Scratch Confused Pfeiff
No No

[Bild: sigpic3250.gif]

Jaja, Du tust immer so unschuldig mein Freundchen !!! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Jaja, Du tust immer so unschuldig mein Freundchen !!! Devil!
Nix Schuld!

.aber in diesem Fall, war ich nicht an deinem Verschwinden beteiligt, sonst hätte es Zeugen dafür bei der letzten Grillparty gegeben Pfeiff

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Mr.Right schrieb:Jaja, Du tust immer so unschuldig mein Freundchen !!! Devil!
isser ja auch Pfeiff *unaufälligdenBeamerzurSeiteschieb* Nix Schuld!

der forendrache ist wieder da Yeah!

@mr.right
dass du gefehlt hast, ist sogar mir aufgefallen, der sich eigentlich nie indie drachenhöhle verläuft Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:der forendrache ist wieder da Yeah!

@mr.right
dass du gefehlt hast, ist sogar mir aufgefallen, der sich eigentlich nie indie drachenhöhle verläuft Zwinkern

Mr. Orange

Jepp. Das olle Fossil is back !!! Top

@Agsl: Schön zu hören !!! Oops! Mr. Orange

cremi schrieb:isser ja auch Pfeiff *unaufälligdenBeamerzurSeiteschieb* Nix Schuld!

Du brauchst den jetzt mal überhaupt nie nicht verteidigen tun !!! He He

würd ich doch nie tun Pfeiff
*malkurzindieVorratskammerreinguck*

mein Neffilein is wieder da, juhuYeah!

ich frag mich nur, wie lange diese Stippvisitte in seiner Höhle wohl dauertAugenrollen

na ja , schau mer mal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand