Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen

Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

....das mit meinen felgen geht doch nicht so leicht... glaub ich Augenrollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Head Scratch

sie sind doch beschädigt Confused
...hab grad mit Patze telefoniert... der schlägt sich auch grad mit DPD rum.... Confused und ich ruf da jetzt auch mal an, wie das gemacht wird....... aber ich hänge seit über 4 min in der warteschlange... Motzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Das hätte ich Dir sagen können Confused
Drück Dir die Daumen, dass Du das ersetzt bekommst Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das hätte ich Dir sagen können Confused
Drück Dir die Daumen, dass Du das ersetzt bekommst Top

so, also ich bin durchgekommen bei DPD... die Dame (toootal unfreundlich Motzen ) sagte mir, dass sich der Versänder drum kümmern muss, also Patze Confused
...hab ihn gleich angerufen, wie wir jetzt weiter vorgehen..... er faxt mal DPD die Nummern der beschädigten Felgen.. und versucht was zu erreichen... ansonsten... muss Patze das übernehmen... Confused

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

*daumendrück*

Sachma Quattrosche, was hastn Steffi eigentlich zum Vtag geschenkt? Kichern Bitte nicht hauen! Flitzen
Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ui, ich glaub der Quattro haut mich aufm näxten Stammtisch Lol

So ihrs, ich muss weg... schönen Abend allerseits! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:*daumendrück*

Sachma Quattrosche, was hastn Steffi eigentlich zum Vtag geschenkt? Kichern Bitte nicht hauen! Flitzen
Zwinkern

Motzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Joona schrieb:Ui, ich glaub der Quattro haut mich aufm näxten Stammtisch Lol

So ihrs, ich muss weg... schönen Abend allerseits! Winke 02

Böseeee Jooona Peitsche Peitsche Püh!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand