09.05.2008, 08:40
turbotimm schrieb:Und schon vergnügst du dich hier mit anderen Männern...*flüstertonan* Pssssssssst, nicht so laut. Wir wollen ihn doch nicht wecken *flüstertonaus*

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Und schon vergnügst du dich hier mit anderen Männern...*flüstertonan* Pssssssssst, nicht so laut. Wir wollen ihn doch nicht wecken *flüstertonaus*
Trisha schrieb:*flüstertonan* Pssssssssst, nicht so laut. Wir wollen ihn doch nicht wecken *flüstertonaus**flüstertonan* OK, alles klar...
turbotimm schrieb:*flüstertonan* OK, alles klar...Ich werde jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz leise in die Küche tippeln um das Frühstück vorzubereiten. Bis später*flüstertonaus*
Trisha schrieb:Ich werde jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz leise in die Küche tippeln um das Frühstück vorzubereiten. Bis späterDas ist aber lieb von dir...
Trisha schrieb:Na, du Fasturlauber
klawa schrieb:jaaa, nur noch 20 Stunden Arbeit
Sun & Shine schrieb:*grins* da habe ich es schon besser ich warte auf meinen flieger
CooperS schrieb:Tach zusammen![]()
@ klawa
sag mal, um kurz nach 12 ins Bett und um 5 schon wieder online?xcratch: Du bist doch echt bekloppt
klawa schrieb:stü-hümmt ...Naja ich kann es ja verstehen - diese UrlaubsfreudeSven
CooperS schrieb:Naja ich kann es ja verstehen - diese Urlaubsfreude![]()