Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

holliewood schrieb:Moin! Moin!
Guten Morgen!Winke 02
*erkältungsteerüberreich* oder doch lieber kaffee?

Guten Morgen!
ist das bei euch auch so kalt Kalt :frage: 4,5°C les' ich auf unserem Thermometer eek!
*winterreifensuch*

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Guten Morgen!
ist das bei euch auch so kalt Kalt :frage: 4,5°C les' ich auf unserem Thermometer eek!
*winterreifensuch*
Guten Morgen!Winke 02
Hab nicht aufs Thermometer geschaut, aber "gefühlt" 0 GradZwinkern

Joanna schrieb:Guten Morgen!Winke 02
*erkältungsteerüberreich* oder doch lieber kaffee?

Lieber den Tee Mr. Orange

Kalt

BlueRay schrieb:Guten Morgen!
ist das bei euch auch so kalt Kalt :frage: 4,5°C les' ich auf unserem Thermometer eek!
*winterreifensuch*

Winterreifen hätte ich ja aber die 15" darf ich auf dem S nicht fahren ... Confused

holliewood schrieb:Verkaufe einen Satz R81 7-Hole mit Uniroyal MS plus 55 Winterreifen (175/65 R15).
Bei zwei Reifen sind 5 mm und bei den anderen 8-9 mm Profil vorhanden. Die Felgen haben sehr wenig Kratzer und keine Bordsteinkantenberührungen!

Zur Felge:
5,5Jx15
ET 45
Gewicht:5,45kg
Reifen: 175/65R15
Farbe: silber

Umsonst dazu: Yeah!
Vier Sommerreifen, welche max. 2.000 bis 3.000 km gelaufen sind. Hierbei handelt es sich um vier Pirelli P3000 (175/65 R15), passend zur oben genannten Felge!

Die Felgen und Reifen können entweder in 49448 oder 26419 abgeholt werden!

VHB 250,- EURO

Preisangebote und Fragen bitte per PN.


[Bild: attachment.php?attachmentid=48296&d=1224425272] [Bild: attachment.php?attachmentid=48297&d=1224425272] [Bild: attachment.php?attachmentid=48298&d=1224425272] [Bild: attachment.php?attachmentid=48299&d=1224425272] [Bild: attachment.php?attachmentid=48300&d=1224425272] [Bild: attachment.php?attachmentid=48301&d=1224425272]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen! @ all

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Guten Morgen! @ all
Hi Trisha!Winke 02
"@ all" sind bisher (noch) recht wenige; wo sind die "üblichen verdächtigen"Head Scratch

Trisha schrieb:Guten Morgen! @ all

Huhu Trisha Tanzen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Joanna schrieb:Hi Trisha!Winke 02
"@ all" sind bisher (noch) recht wenige; wo sind die "üblichen verdächtigen"Head Scratch
Hallo, Ruth Winke 02 wenn ich "@ all" schreibe, kann ich keinen vergessen Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Joanna schrieb:...
Hab nicht aufs Thermometer geschaut, aber "gefühlt" 0 GradZwinkern
dafür ganz viel Sonne

holliewood schrieb:...
Winterreifen hätte ich ja aber die 15" darf ich auf dem S nicht fahren ... Confused
Danke für das Angebot aber die hab ich auch Oops! muss ich nur wieder rauskramen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

holliewood schrieb:Huhu Trisha Tanzen
So früh schon zum tanzen aufgelegt? Gibt es was zu feiern? Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand