Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Curly schrieb:Paddylein Glomp

banausen Püh!

SabincheGlomp
gehts dir e bische besser?

Paddylicious schrieb:SabincheGlomp
gehts dir e bische besser?

Naja, es geht. Es ist jetzt leider auf die Bronchien geschlagen.. Wie immer Achselzucken

Aber wenns so bleibt wie heute, dann geh ich morgen arbeiten Lol

Wann fährst du wieder nach Kassel?

Curly schrieb:Krümel Winke 02

Bin nicht ganz so fit, aber geht schon..

Was ist mit Dir?
Ich hab nur Kopfweh, war gestern Abend/heute Nacht noch weg... Pfeifen

Von der Schildkröte in deinem Avatar hab ich neulich noch ein paar Bilder gesehen. Weiß aber nicht mehr, nach was ich da gesucht habe...

Paddy Winke 02

Curly schrieb:Naja, es geht. Es ist jetzt leider auf die Bronchien geschlagen.. Wie immer Achselzucken

Aber wenns so bleibt wie heute, dann geh ich morgen arbeiten Lol

Wann fährst du wieder nach Kassel?

Bei dem Wetter im Moment auch kein Wunder...ich hoff das ich verschont bleibAugenrollen

Ich werd so gegen 18 Uhr wieder hochfahrn und Mittwoch Abend gehts dann auch scho wieder runterYeah!
Antje wird im Moment auch nurnoch auf der Bahn bewegt,Freitag Abend haben wir einen S3 geärgertDevil!Yeah!

Krümelmonster schrieb:Ich hab nur Kopfweh, war gestern Abend/heute Nacht noch weg... Pfeifen

Von der Schildkröte in deinem Avatar hab ich neulich noch ein paar Bilder gesehen. Weiß aber nicht mehr, nach was ich da gesucht habe...

So, so . . . Lol

Ich weiß auch nicht mehr wo ich die her hab.. Ich finde die passt ganz gut zu dem Zustand "krank sein" Lol

Paddylicious schrieb:Bei dem Wetter im Moment auch kein Wunder...ich hoff das ich verschont bleibAugenrollen

Ich werd so gegen 18 Uhr wieder hochfahrn und Mittwoch Abend gehts dann auch scho wieder runterYeah!
Antje wird im Moment auch nurnoch auf der Bahn bewegt,Freitag Abend haben wir einen S3 geärgertDevil!Yeah!

Arme Antje, die brauch bestimmt mal wieder ein paar Kurven. . Motoring

Curly schrieb:So, so . . . Lol

Ich weiß auch nicht mehr wo ich die her hab.. Ich finde die passt ganz gut zu dem Zustand "krank sein" Lol

Arme Antje, die brauch bestimmt mal wieder ein paar Kurven. . Motoring

Fühlt sich eigentlich ganz wohl auf der Bahn,merkt man auch am VerbrauchDevil!

So ich bin mal eben schnell den Krams in Antje packen bevors schon wieder dunkel wirdAugenrollen

Edit sagt: Ich mach mich auf den Weg nach Kassel,bis Mittwoch AbendWinke 02

nabend Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Keiner da?Traurig

GO Kart schrieb:Keiner da?Traurig

Hu Hu

im moment wenig los...

und ich muss ziemlich bald in die heia Püh!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:Hu Hu

im moment wenig los...

und ich muss ziemlich bald in die heia Püh!

Die schlafen bestimmt alle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand