19.06.2009, 17:28
cabriosonne schrieb:4 Wochen oder 1 Jahr??Es wundert mich jetzt nicht, daß Du die parat hast, aber eine andere Frage, in eurer beider Sinne

Triple is funny - Double makes the money
cabriosonne schrieb:4 Wochen oder 1 Jahr??Es wundert mich jetzt nicht, daß Du die parat hast, aber eine andere Frage, in eurer beider Sinne
cabriosonne schrieb:welche Laufzeit möchtest Du denn?? 4 Wochen oder 1 Jahr?? Soll ich Dir Preise sagen
Xaver schrieb:Es wundert mich jetzt nicht, daß Du die parat hast, aber eine andere Frage, in eurer beider Sinne, gibt es die auch im 10 Jahres-Paket?
Xaver schrieb:Es wundert mich jetzt nicht, daß Du die parat hast, aber eine andere Frage, in eurer beider Sinne, gibt es die auch im 10 Jahres-Paket?
cabriosonne schrieb:Das ist halt mein Job
ich habe schon seit 25 Jahren so ein Paket für meine Reisen und hat weltweite Gültigkeit
Mogelpackung schrieb:bitte die für ein Jahr, so lange wollte ich bestimmt hier aushalten und die Ansteckungsgefahr wird erheblich reduziert
Hi Bea
cabriosonne schrieb:bis 65 Jahre kostet die Versicherung für 1 Jahr 99,-€
Mogelpackung schrieb:ich hoffe, dass ich die vertrage
ich bin doch schon so alt
Mogelpackung schrieb:wieso Versicherung - ich wollte eine Schutzimpfung gegenEines schließt die aus: Vorsatz.
Team Pest & Cholera
wofür kommt die denn auf, die Versicherung
Mogelpackung schrieb:wieso Versicherung - ich wollte eine Schutzimpfung gegen
Team Pest & Cholera
wofür kommt die denn auf, die Versicherung