Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:achja da war ja noch wasPfeifen
bestimmt hat sie der lizzy auch wieder was zur gutmachung gekauftZwinkern

Glaub ich auch. Die kann sich doch nie zurückhalten AugenrollenDevil!

Ach mönsch Katinka, ich hab jetzt fest auf Blacky als Kommunikationspartner für dich gebaut. Nun isser weg. Ich müsste auch so lange in die Horizontale Augenbrauen Pfeifen

Kann man dich jetzt allein lassen? Oder soll ich noch warten bis Kris erscheint?

Doenermann schrieb:Glaub ich auch. Die kann sich doch nie zurückhalten AugenrollenDevil!

Ach mönsch Katinka, ich hab jetzt fest auf Blacky als Kommunikationspartner für dich gebaut. Nun isser weg. Ich müsste auch so lange in die Horizontale Augenbrauen Pfeifen

Kann man dich jetzt allein lassen? Oder soll ich noch warten bis Kris erscheint?

nein nein is schon ok!
will ja net das du morgen auf arbeit einschläfst bzw unser Eisdate verschläfstMr. Orange
schlaf schön.
bis morgen *ganzdollefreu*

ich halt hier solange die Stellung [Bild: d055.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nein nein is schon ok!
will ja net das du morgen auf arbeit einschläfst bzw unser Eisdate verschläfstMr. Orange
schlaf schön.
bis morgen *ganzdollefreu*

ich halt hier solange die Stellung [Bild: d055.gif]

Okay, dann bewach schön das CE Top

Schreibst mir dann morgen einfach ne SMS!? Pfeifen

Bye Winken

Doenermann schrieb:Okay, dann bewach schön das CE Top

Schreibst mir dann morgen einfach ne SMS!? Pfeifen

Bye Winken

mache ich.
schreib dir wann wir ungefähr da sind. alleerspätestens 16.30Zwinkern
Winke 02

Huhuuuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ihr dürft mir gratulieren, ich hab meinen ersten Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit der LIzzy - zwar nur läppische 8 km/h, aber dafür ein schickes Foto Devil!

Doenermann schrieb:Ich denke mal, dass Kris damit beschäftigt ist sämtliche Holperstraßen Leipzig abzufahren und auf jedes Geräusch zu achten Mr. Gulf

Oops! stimmt, ihr kennt mich einfach schon viel zu gut Lol

Kati299 schrieb:achja da war ja noch wasPfeifen
bestimmt hat sie der lizzy auch wieder was zur gutmachung gekauftZwinkern

ne, hab ich leider nicht, war ja schon alles zu, aber ne schöne große runde über die autobahn, landstraße und dann durch die stadt war ich ihr schuldig Yeah!

LIZzy schrieb:Huhuuuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ihr dürft mir gratulieren, ich hab meinen ersten Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit der LIzzy - zwar nur läppische 8 km/h, aber dafür ein schickes Foto Devil!

Oops! stimmt, ihr kennt mich einfach schon viel zu gut Lol

ne, hab ich leider nicht, war ja schon alles zu, aber ne schöne große runde über die autobahn, landstraße und dann durch die stadt war ich ihr schuldig Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu krissy,

na das ja wieder super schichtwechsel hierTop
wo haste denn das knöllchen her??? nicht von DD oder??
...man bekommt ja auch zu selten ein foto von sich beim Mini-FahrenRespekthat nich jederZwinkern

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu krissy,

na das ja wieder super schichtwechsel hierTop
wo haste denn das knöllchen her??? nicht von DD oder??
...man bekommt ja auch zu selten ein foto von sich beim Mini-FahrenRespekthat nich jederZwinkern

die standen ziemlich genau vor beginn der schnellstraße hier bei mir um die ecke, da wo jeder schon gas gibt... auch ich Pfeifen

und jetzt musste ich erstmal ausgiebig geräusche testen Mr. Orange
das nummerschild sitzt nun endlich fest und klappert nicht mehr, die motorhaube ist auch einigermaßen gerade und der scheinwerfer sitzt jetzt auch endlich dort, wo er sitzen soll.

das einzige, was noch nicht weg ist, ist das vibrieren hinter BC bzw. lenkrad - das hat lizzy sich natürlich verkniffen, solanfge sie in der werkstatt war und lässt es nun wieder an mir aus Confused

LIZzy schrieb:die standen ziemlich genau vor beginn der schnellstraße hier bei mir um die ecke, da wo jeder schon gas gibt... auch ich Pfeifen

und jetzt musste ich erstmal ausgiebig geräusche testen Mr. Orange
das nummerschild sitzt nun endlich fest und klappert nicht mehr, die motorhaube ist auch einigermaßen gerade und der scheinwerfer sitzt jetzt auch endlich dort, wo er sitzen soll.

das einzige, was noch nicht weg ist, ist das vibrieren hinter BC bzw. lenkrad - das hat lizzy sich natürlich verkniffen, solanfge sie in der werkstatt war und lässt es nun wieder an mir aus Confused

wäre ich bestimmt auch in die falle gegangenPfeifen
is ja fein, dass sie alles hin bekommen haben und ein bisschen knarzen muss ja seinZwinkern

Kati299 schrieb:wäre ich bestimmt auch in die falle gegangenPfeifen
is ja fein, dass sie alles hin bekommen haben und ein bisschen knarzen muss ja seinZwinkern

ja, mal sehen, was sich auf unserer großen fahrt am sonntag noch so alles zeigt, aber ich hoffe, dass ich sie nicht so bald wieder weggegeben muss. das war ja furchtbar. hab heute vor freude gleich mal den durchschnittverbrauch um 0,4 liter angehoben Party 01 und ich bin nicht viel weiter als 200 km gefahren Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, mal sehen, was sich auf unserer großen fahrt am sonntag noch so alles zeigt, aber ich hoffe, dass ich sie nicht so bald wieder weggegeben muss. das war ja furchtbar. hab heute vor freude gleich mal den durchschnittverbrauch um 0,4 liter angehoben Party 01 und ich bin nicht viel weiter als 200 km gefahren Pfeifen

naja mal so zum spaß eben 200 km runter reißen is ja auch net ohnePfeifen
...mein kleiner spikey is jetzt auch in der Bulldog-VolkszählungYeah!
...wollte heute mal par bildas in dei galerie hoch laden, doch weiß net wie oder wer die kategorie dazu erstellen kann, fände es doof zig bilder von verschiedenen treffen hoch zu laden. bin da für geordnete verhältnisseAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand