11.10.2009, 17:11
Mitfahrer schrieb:Das kenn ich! Ich fall immer um, wenn ich mal das Auto tausche...
-Team
Mitfahrer schrieb:Das kenn ich! Ich fall immer um, wenn ich mal das Auto tausche...
Der Friedhofsgärtner schrieb:, schön ausgeschlafen und gefrühstückt
nachher werden wir die 2. hälfte vom "Die Friedhofsgärtner" mal anmelden
Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich habe einen Namen gefunden und habe mich registrieren lassen.
Ihr findet mich jetzt unter Klein Erna.
ist nicht so schnell Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich habe einen Namen gefunden und habe mich registrieren lassen.
Ihr findet mich jetzt unter Klein Erna.
.
Der Friedhofsgärtner schrieb:da es nicht möglich ist,sich unter einer IP adresse, an zu melden, streichen wir das mit helgas eigenem nicknamen.
meldet euch doch über einen anderen Internet-Anschluss an, im Internet Café oder einem Freund, vielleicht klappt das ja
Der Friedhofsgärtner schrieb:da es nicht möglich ist,sich unter einer IP adresse, an zu melden, streichen wir das mit helgas eigenem nicknamenBlödsinn... 'türlich geht das, machen wir schon seit Jahren.
Der Friedhofsgärtner schrieb:da es nicht möglich ist,sich unter einer IP adresse, an zu melden, streichen wir das mit helgas eigenem nicknamen.
kleinerSchelm schrieb:Blödsinn... 'türlich geht das, machen wir schon seit JahrenGeht bei uns auch, allerdings von zwei Rechnern.
heysenberg schrieb:Geht bei uns auch, allerdings von zwei Rechnern....und an einem Rechner (mit Firefox) mit verschiedenen Nicks geht auch

...gleichzeitig wird ja aber auch schwierig mit dem Tipptatur-Sharing
-Team