Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ...

PiEFi schrieb:es ist meiner meinung nach ein unterschied, ob man sich über etwas unterhält oder direkt darauf bezug nimmt. He He
Aah, Du meinst also, es ist besser, seinen Gesprächspartner nicht auf dasselbe Informationsniveau zu bringen, damit man in einer Unterhaltung einen Vorteil hat? Gut, im judikativen Bereich gebe ich Dir Recht, aber im allgemeinen Umgang halte ich das für sehr.............Head Scratch.............http://de.wiktionary.org/wiki/piefig Pfeifen Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Aah, Du meinst also, es ist besser, seinen Gesprächspartner nicht auf dasselbe Informationsniveau zu bringen, damit man in einer Unterhaltung einen Vorteil hat? Gut, im judikativen Bereich gebe ich Dir Recht, aber im allgemeinen Umgang halte ich das für sehr.............Head Scratch.............http://de.wiktionary.org/wiki/piefig Pfeifen Devil!

eek! ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich es speziel hier im crr um ein sehr hohes informationsniveau handelt. und ehe ich mir gegeüber dir einen informativen vorteil hier im forum verschaffe, fährst du wieder einen mini im hatch format.

ja der inhalt deines linkes ist mir bekannt. das wort wird von joona des öfteren mal benutzt. es steht aber in keinem zusammenhang mit meinem namen. He He

Yeah!

PiEFi schrieb:eek! ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich es speziel hier im crr um ein sehr hohes informationsniveau handelt
Yap.
PiEFi schrieb:und ehe ich mir gegeüber dir einen informativen vorteil hier im forum verschaffe, fährst du wieder einen mini im hatch format.
Favorisiert wird eh das Coupe Pfeifen respektive der Countryman.

Triple is funny - Double makes the money

Mahlzeit Ihr Flachzangen Yeah!

m'chen schrieb:Außerdem: Irgendwas muss ich ja auch können Schulter zucken
z.B. Biergläser halten Pfeifen Devil!

Xaver schrieb:1. Hörte ich schon häufiger, daß du zu schnell bist Kichern
Auslachen

Xaver schrieb:Aah, Du meinst also, es ist besser, seinen Gesprächspartner nicht auf dasselbe Informationsniveau zu bringen, damit man in einer Unterhaltung einen Vorteil hat? ...
STRIKE, Treffer und versenkt Respekt


Und m'chen wat sacht der Steuerbe... äh Fuzzi Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Mahlzeit Ihr Flachzangen Yeah!
Die alte Fußhupe Winken

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:eek! ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich es speziel hier im crr um ein sehr hohes informationsniveau handelt.
Seit wann Head Scratch

das intele-dingens ist wohl sehr hoch, aber das informationsnivea?

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Xaver schrieb:Die alte Fußhupe Winken
... mit Wackelkontakt Devil!



Tröö... tö tö töööt Winke 02

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Mahlzeit Ihr Flachzangen Yeah!

Na dann: Willkommen Zuhause Devil!

Buggy schrieb:z.B. Biergläser halten Pfeifen Devil!

eek! Äh ... Wie genau meinste denn jetzt das?

Buggy schrieb:Und m'chen wat sacht der Steuerbe... äh Fuzzi Head Scratch

Der sacht erst morgen was dazu, wenn er nicht erst rechnet, bevor er was sacht Schulter zucken Aber das Angebot meines Lieblings-Dealers ist in der Mache und krieg ich Freitag (also nen realistischen Preis für osCAR)

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Xaver schrieb:Favorisiert wird eh das Coupe Pfeifen respektive der Countryman.
eek! du willst nen auto mit der baseball kappe? Ihn Ohnmacht fallen

Buggy schrieb:Auslachen
Püh! ich musste meinen schein noch nie abgeben. He He

Buggy schrieb:STRIKE, Treffer und versenkt Respekt

Head Scratch wat? wie? wo? Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:eek! du willst nen auto mit der baseball kappe? Ihn Ohnmacht fallen
Yeeessssss, viiiiel lieber als eines ohne Dach.

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand