03.12.2010, 14:46
Xaver schrieb:Klappe halten?DAS fällt mir extrem schwer zu glauben.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Stell Dir vor Du hättest zwei (Drillings-)brüder, alleine diese Aussage reicht ja schon, ABER, treiben wir es auf die Spitze, einer der beiden wäre mit m´chen, der andere mit tati liiertklingt wie eine herausforderung
bigagsl schrieb:stimmt, ihr zwei seid schlimmer, als alien & predator
bigagsl schrieb:danke, schätzelein.... dann gehe ich mal monster jagen unter meinem bett
Tati76 schrieb:kann ich mal ausprobieren, wenn er nochmal bei uns in minga übernachtet
bigagsl schrieb:klingt wie eine herausforderung
Tati76 schrieb:jelernt is' jelernt ...
bigagsl schrieb:klingt wie eine herausforderung
m'chen schrieb:Auf Dich ist verlassHalte bitte den Gesichtsausdruck photografisch fest ...
Xaver schrieb:Moment, es reicht nicht, daß Du jetzt auf eine Deiner multiplen "Persönlichkeiten" zurückgreifst
Tati76 schrieb:ich könnte auch ein video produzieren
bigagsl schrieb:Was heißt das? m´chen ist ein Monster im Schlafzimmer?wie? nicht?
spielverderber
@m'chen: monster sind auch tagsüber unterm bett. bei dir jedoch auch auf'm bett und heissen katze oder m'chen im krankenstand.
bigagsl schrieb:@m'chen: monster sind auch tagsüber unterm bett. bei dir jedoch auch auf'm bett und heissen katze oder m'chen im krankenstand.
m'chen schrieb:Meine Katze darf nicht aufs Bett"nicht dürfen" heißt nicht "nicht können" vor allen dingen, wenn teenager wieder vergessen die türe zu deinem schlafzimmer zu schliessen.