Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

@ cat

Allahu yubariku fik

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:Allahu yubariku fik
was für ein Fik Devil! hast Du da ein "C" vergessen He He

MAX schrieb:Pipilotta steht vor der tür und max ist nicht mehr da. auf der einen seite bin ich glücklich ein neues töfftöff zu haben, auf der anderen seite ist das schon komisch.
Glückwunsch Top, alles Gute (und willkommen im Offen-Club Devil!)

...aber warum eigentlich ein Mädchenname ? Weil wer was von oben ohne sagte ? Frauen haben doch meist oben alles verhüllt Pfeiff

MAX schrieb:ps: ich muß mir keine gedanken über die erste schramme oder delle machen, auf dem weg nach hamburg ist ein bussard auf der windschutzscheibe eingeschlagen und hat seine spuren hinterlassen, bin also nicht der erste.
Ohoh... hattest Du etwa Deinen Schutzengel nicht dabei eek! ???? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

@ kleiner feigling

okay, habe mich unklar ausgedrückt, nicht ích bin gefahren, der wagen wurde von einem dienstleister überführt. der junge mann hatte immer noch das panik-p im auge und adrenalin bis zum anschlag im blut, muß mächtig geknallt haben.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

schon wieder alle in der Heia oder wat?

Ausnahmsweise mal nicht Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

ich auch noch nicht, obwohl es morgen früh schon wieder 6:00 uhr hochgeht

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Kerstin schrieb:Ausnahmsweise mal nicht Pfeiff
Top na wenigstens Du bist noch da, die Anderen schnarchen anscheinend schon wieder Confused

MAX schrieb:ich auch noch nicht, obwohl es morgen früh schon wieder 6:00 uhr hochgeht
und wieviel Km hat Pippilotta schon runter?

Liegt aber auch daran, dass ich morgen nicht ganz so früh hoch muß. Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand