Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

D! schrieb:@Markus

schwitzt schon? Zwinkern

I glaub der Markus hat jetzt keine Zeit für's Forum Devil!

Soll ich euch was sagen ich kanns ned glaubenYeah!DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTERYeah! He HeParty 01 He HeBella ItaliaYeah!Winke 02welch FreudePfeiffPfeiffLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Soll ich euch was sagen ich kanns ned glaubenYeah!DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTERYeah! He HeParty 01 He HeBella ItaliaYeah!Winke 02welch FreudePfeiffPfeiffLol
Die waren ja schon sooo überheblich, zuerst warns froh überhaupt dabei zu sein und dann wollten´s gleich nach Berlin... Head Scratch
Stuttgart is a scheeee!! Yeah!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Die waren ja schon sooo überheblich, zuerst warns froh überhaupt dabei zu sein und dann wollten´s gleich nach Berlin... Head Scratch
Stuttgart is a scheeee!! Yeah!


und ich hab trotzdem zu Deutschland geholfen, weil die "lackierten" Italiener sind irgendwie nicht ganz mein Fall Head Scratch .

Ferdi schrieb:und ich hab trotzdem zu Deutschland geholfen, weil die "lackierten" Italiener sind irgendwie nicht ganz mein Fall Head Scratch .
Ich war auch hin- und hergerissen! Und die letzten 2 Minuten habens auch nicht wirklich verdient. Aber D als Weltmeister - dann hätten wir´s überhaupt nicht mehr ausgehalten.
Ich hätte lieber ein WM statt einem EM - Finale! Argentinien oder Brazil.... aber leider...

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

wievielter ist österreich eigentlich bei der wm geworden? Devil!

spikes schrieb:habe gerade bei autoscout24 entdeckt - sucht jemand einen gelben cooper s? der preis ist sicher noch verhandlungssache...

http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp...o4zk1esilo
Nur 8400km - wäre sicher kein schlechter Kauf. Austattung mit Schiebedach und Navi ist auch sehr komplett Respekt

uwe_sternlitz schrieb:wievielter ist österreich eigentlich bei der wm geworden? Devil!

kennst dich ned aus Österreich gibts Fußballmäßig gar nedPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

uwe_sternlitz schrieb:wievielter ist österreich eigentlich bei der wm geworden? Devil!
Gottseidank waren wir nicht dabei Pfeiff

Wir gwinnen lieber beim Skifahren Zwinkern

Forza Italia Devil!

Rich schrieb:kennst dich ned aus Österreich gibts Fußballmäßig gar nedPfeiff

also: ruhe im karton Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand