Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Düren ;-)

ihhh...viel zu viele zahlen !! Zwinkern

bin jetzt mal weg, bis später !! wünsche euch einen Sonne tag !

Also zum ausschließlich davor sitzen finde ich ein MacBook mit 13" auch etwas klein. Aber es gibt ja auch das MacBook Pro mit 15" Monitor ab 1700 Euro.

Wo gibt es denn ein MacBook mit Dual Core für 599 ? Das habe ich noch nicht im Apple Store gesehen Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

sorry, aber bei 1700 hört bei mir der spaß auf...eigentlich schon wesentlich vorher. Devil!
dafür kaufe ich mir lieber andere sachen als einen pc ! aber die dinger sind schon geil, habe letztens bei saturn ein wenig rumgespielt....da gabs ein monitor der war so groß, da mußte ich ein stück zurück gehen um zu sehen was rechts in der ecke stand ! Sonne

Aber Dommes Gerümpel mit 20" wird auch nicht günstig gewesen sein He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nö, da haste wohl recht ! Respekt
aber er kann ja auch mit so einem teil umgehen..ich leider nicht !
das wäre genauso als wenn ich mir ein motorrad kaufe obwohl ich das ding gar nicht fahren darf/kann ! Oops!

Wieso ? Ich hatte doch auch eins, obwohl alle sagen, dass ich nicht fahren kann Achtung! Achtung! Laola-Welle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nene..ich kann das technisch nicht ! Devil!

Was geht denn hier ab - war doch nur 8 Std. arbeiten!

Also zum Thema Apple:

Von der Preis/ Leistung hat ein iMac am meisten zu bieten. Wenn ich einen Mac Mini vernünftig ausstatte das lande ich bei 900€. Dazu kommt jetzt noch ein Monitor und schwups bin ich beim Preis von einem iMac.

Das Mac Book ist schon nicht schlecht aber wie Domme gesagt hat würde ich bei längerer Arbeit einen externen Monitor anschließen. Da alle Mac Books einen Glossy-Screen haben, ist surfen bei Sonnenschein nicht wirklich angenehm. Die Mac Books werden im laufe des Monats eh noch überarbeitet und bekommen auch den Core 2 Duo wie die Mac Books Pro - daher noch etwas warten.

CooperChris schrieb:...da gabs ein monitor der war so groß, da mußte ich ein stück zurück gehen um zu sehen was rechts in der ecke stand ! Sonne

das war der vom dominik Lol

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

CooperChris schrieb:aber die dinger sind schon geil, habe letztens bei saturn ein wenig rumgespielt....da gabs ein monitor der war so groß, da mußte ich ein stück zurück gehen um zu sehen was rechts in der ecke stand ! Sonne

Das Gefühl kenne ich Devil! Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran Pfeiff

nollebjorn schrieb:Aber Dommes Gerümpel mit 20" wird auch nicht günstig gewesen sein
Stimmt, Dommes Gerümpel war nicht billig, ist aber auch noch größer als 20" Muhaha. Aber wenn man sich einmal in 6 Jahren nen neuen Rechner kauft finde ich das nicht wirklich teuer. Der muss halt jetzt ne ganze Weile halten
@Nölle: Ab 599€ gibts den Mac Mini - das ist ein Desktop, kein Notebook.. Zwinkern

btw: schön, das jetzt hier wieder was los ist... Mr. Gulf


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand