Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season I

Mahlzeit !

erstmal F1 pause machen Devil!
leni schrieb:Um nochmal darauf zu kommen, ich brauche in Hosen so 36er bis 38er längen und die findet man unter den Frauensachen nur seeeehr selten, manchmal hab ich aber schonmal GlückZwinkern

Aber er gibt auch nette Herrenhosen, sie nicht danach aussehenYeah!
gibt bei frauen ja auch röcke Devil!



leni schrieb:@Mike: EINEN Eintrag nochRespekt
Yeah!

#Lotte

Mike schrieb:Mahlzeit !

erstmal F1 pause machen Devil!
gibt bei frauen ja auch röcke Devil!

Aber auch Röcke, die lang sein sollen, gehen mir dann ja nur bis mittel des BeinesZwinkern

Ich komm schon gut klar und finde eigentlich immer was, nur suche ich mir eben die Hosen in der Männerabteilung und soooo günstig sind die dann auch nie, wenn sie nicht ganz einfach sein sollen, aber dafür habe ich eben nicht sooo vieleConfused

Dann guck mal schönLol

[Bild: sigpic4325.gif]

wieder da Ich bin doch ein EngelWinke 02

leni schrieb:Aber auch Röcke, die lang sein sollen, gehen mir dann ja nur bis mittel des BeinesZwinkern
je nach dem würd mich sowas nicht stören Pfeiff Mr. Orange

#Lotte

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich jetzt für ein paar Tage verabschieden. Heute Nacht geht es für ein paar Tage ab nach Helgoland.

Wir "lesen" uns spätestens Donnerstag wieder, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich wieder im Büro sitze.

tschüüühüüüss und schönen urlaub Winke 02 Sonne

#Lotte

Mike schrieb:je nach dem würd mich sowas nicht stören Pfeiff Mr. Orange

Peitsche Peitsche Peitsche
das war ja klarAugenrollen Zwinkern

Ich trag aber nur sehr selten RöckeHe He

@Kathrin: Viel Spaß und erhol dich schönWinke 02 Ich war ja auch mal ein paar Tage auf Helgoland, ist echt schön ruhig da, wenn die Touristenschiffe abends alle weg sindZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leute, wo steckt ihr?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Winke 02 Sonne

#Lotte

also ich hab ja ne ausrede Pfeiff Müde

ich brauch erstmal urlaub!!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:also ich hab ja ne ausrede Pfeiff Müde

ich brauch erstmal urlaub!!
du HAST ja aber auch urlaub Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand