Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 97 - Es ist geheizt

Miniholic schrieb:Gähn Jungs und Mädels... ösch geh ins Bettchen Winken


Gute Nacht!

Nacht Süße Winke 02
Gudde Dirk Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

also fürn teil2 ( bis samstag ) giebts in dem sinne keinen test ( bzw. das kommt erst ganz am ende zusammen mit dem letzten )
und obs in teil3 nochmal zwischen test´s giebt weis ich noch garnich Head Scratch
( das is aber noch min. 2 wochen hin )...

aber wir ham gesagt bekommen das wir die ordner NICHT zur prüfung benutzen dürfen.... eek!

ich kann die 2 ordner ja das nächste mal mitbringen und ihr könnt mal reinschauen... ich hab irgendwie absolut keine ahnung wie ich das alles auswendig lernen soll Böse! ( vorallem da ich mir eh schon immer schwer getan hab irgendwelche zahlen auswendig zu lernen Confused )

und was mir im moment auch ganz gewalltig gegen den strich geht sind die ganzen vorschriften die da auf mich zukommen...
theoretisch müsst ich mich min. einen ( eher 2 ) tag(e) pro woche ins büro setzen nur um schweißanweisungen zu schreiben, material zeugnisse usw zu besorgen und dokumentation zu machen Böse!

weil sollte irgendwann mal irgendwas schief gehen ( egal wer das geschweißt hat ! ) bin ich ( als privat person ! eek! stichwort: grob fahrlässig ) dann dafür haftbar wenn von der dokumentation was fehlt und ich nicht beweisen kann das ich nicht den fehler gemacht hab -_- ( wenn zb. der schweißer was anderes gemacht hat als ich ihm gesagt hab usw. )

2mD schrieb:also fürn teil2 ( bis samstag ) giebts in dem sinne keinen test ( bzw. das kommt erst ganz am ende zusammen mit dem letzten )
und obs in teil3 nochmal zwischen test´s giebt weis ich noch garnich Head Scratch
( das is aber noch min. 2 wochen hin )...

aber wir ham gesagt bekommen das wir die ordner NICHT zur prüfung benutzen dürfen.... eek!

ich kann die 2 ordner ja das nächste mal mitbringen und ihr könnt mal reinschauen... ich hab irgendwie absolut keine ahnung wie ich das alles auswendig lernen soll Böse! ( vorallem da ich mir eh schon immer schwer getan hab irgendwelche zahlen auswendig zu lernen Confused )

und was mir im moment auch ganz gewalltig gegen den strich geht sind die ganzen vorschriften die da auf mich zukommen...
theoretisch müsst ich mich min. einen ( eher 2 ) tag(e) pro woche ins büro setzen nur um schweißanweisungen zu schreiben, material zeugnisse usw zu besorgen und dokumentation zu machen Böse!

weil sollte irgendwann mal irgendwas schief gehen ( egal wer das geschweißt hat ! ) bin ich ( als privat person ! Böse! ) dann dafür haftbar wenn von der dokumentation was fehlt und ich nicht beweisen kann das ich nicht den fehler gemacht hab -_- ( wenn zb. der schweißer was anderes gemacht hab als ich ihm gesagt hab )
Na klasse. Dann geht es jetzt ans Eingemachte.

Ich drück mal die Daumen Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

2mD schrieb:also fürn teil2 ( bis samstag ) giebts in dem sinne keinen test ( bzw. das kommt erst ganz am ende zusammen mit dem letzten )
und obs in teil3 nochmal zwischen test´s giebt weis ich noch garnich Head Scratch
( das is aber noch min. 2 wochen hin )...

aber wir ham gesagt bekommen das wir die ordner NICHT zur prüfung benutzen dürfen.... eek!

ich kann die 2 ordner ja das nächste mal mitbringen und ihr könnt mal reinschauen... ich hab irgendwie absolut keine ahnung wie ich das alles auswendig lernen soll Böse! ( vorallem da ich mir eh schon immer schwer getan hab irgendwelche zahlen auswendig zu lernen Confused )

und was mir im moment auch ganz gewalltig gegen den strich geht sind die ganzen vorschriften die da auf mich zukommen...
theoretisch müsst ich mich min. einen ( eher 2 ) tag(e) pro woche ins büro setzen nur um schweißanweisungen zu schreiben, material zeugnisse usw zu besorgen und dokumentation zu machen Böse!

weil sollte irgendwann mal irgendwas schief gehen ( egal wer das geschweißt hat ! ) bin ich ( als privat person ! Böse! ) dann dafür haftbar wenn von der dokumentation was fehlt und ich nicht beweisen kann das ich nicht den fehler gemacht hab -_- ( wenn zb. der schweißer was anderes gemacht hab als ich ihm gesagt hab )


eek! ooh mann, da hasde ja SchStumm an der Backe , aber gib nicht auf Trost

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

naja sagen wirs mal so... wenn ich noch 2 monate drann hängen würde wär ich Schweiß Fach ingenieur... dann würd ich mir irgendwo en job suchen bei dem ich nurnoch im büro sitzen würde Devil!

nur is das absolut nich mein ding Wink ( und sowas wird dann eh nur fürn brückenbau und schweren stahlbau gebraucht Wink )

2mD schrieb:naja sagen wirs mal so... wenn ich noch 2 monate drann hängen würde wär ich Schweiß Fach ingenieur... dann würd ich mir irgendwo en job suchen bei dem ich nurnoch im büro sitzen würde Devil!

nur is das absolut nich mein ding Wink ( und sowas wird dann eh nur fürn brückenbau und schweren stahlbau gebraucht Wink )

also hängsde es auch nicht dran Idee Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

jo, kost nur unnötig geld ( + in der zeit kann ich kein geld verdienen Wink )
und das wär dann noch mehr ( idiotischer ) papierkram Augenrollen

ich glaub davon hab ich jetzt schon genug -_-

2mD schrieb:jo, kost nur unnötig geld ( + in der zeit kann ich kein geld verdienen Wink )
und das wär dann noch mehr ( idiotischer ) papierkram Augenrollen

ich glaub davon hab ich jetzt schon genug -_-


also kurz, bündig und möglichst schmerzfrei da durch Zwinkern

so, ich bin wech, euch noch einen schönen Abend Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

*reinlunz*
*kurzPiepsag*
*stillindieEckesetzundabwart*

I am back  Yeah!

Frau 05 Glomp was hockste in der Ecke

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand