19.06.2009, 17:45
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.Vorraussetzung man überlebt!
-Team
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.Vorraussetzung man überlebt!
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du wolltest ein Rundumsorglospaketdas ist ein Versicherungspaket
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.
Mogelpackung schrieb:ich wollte eine Schutzimpfung gegenOha, das ist aber ein ganz andere Aussage. Da muß ich Dich enttäuschen. Keinerlei wirksame Impfung bekannt. Sofortige Quarantäne. Krankheitsverlauf endet meist tödlich.
Team Pest & Cholera
Xaver schrieb:Eines schließt die aus: Vorsatz.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Vorraussetzung man überlebt!Das Leben endet immer tödlich, auch Impfungen sind nicht ohne Risiko.
Getola schrieb:Nicht zwingend!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Oha, das ist aber ein ganz andere Aussage. Da muß ich Dich enttäuschen. Keinerlei wirksame Impfung bekannt. Sofortige Quarantäne. Krankheitsverlauf endet meist tödlich.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du wolltest ein Rundumsorglospaketdas ist ein Versicherungspaket

-Team