Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 7. Semester

Der ist ja sweet Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]

Danke...

Uh mit Statements wie "Möpse im Auto durchschaukeln." muss man seeeeeehr vorsichtig sein Mr. Gulf

[Bild: flexosig.gif]

KingFlexo schrieb:Uh mit Statements wie "Möpse im Auto durchschaukeln." muss man seeeeeehr vorsichtig sein Mr. Gulf

Huch, ich nehme das Statements zurück und setzte es nach 23 Uhr nochmal rein, will ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.Lol

Don Chulio schrieb:.
Bitte? Verstehe die Frage nicht ganz.

Aber ich stelle ihn gerne mal vor.

Das ist Don Chulio unser 10 Monate alter Mopsrüde. Er ist ein absoluter Mini-Fan und immer dabei.

Er liebt es im Mini durchgeschaukelt zu werden. (Siehe Bild, wenn es klappen sollte es rein zustellen. Man dauert es das Bild zu verkleinern, ich glaube mein Rechner schläft gleich ein.)

NiedlichSonne hat der auch einen richtigen Sicherheitsgurt um? Sieht so aus und unser einer Hund hat auch einen

KingFlexo schrieb:Uh mit Statements wie "Möpse im Auto durchschaukeln." muss man seeeeeehr vorsichtig sein Mr. Gulf
Devil!

leni schrieb:NiedlichSonne hat der auch einen richtigen Sicherheitsgurt um? Sieht so aus und unser einer Hund hat auch einen

Ja genau, damit wird es hinten fest gemacht denn wenn man mal richtig bremsen muss ist es einfach zu gefährlich das er nach vorne fliegt.

Don Chulio schrieb:Ja genau, damit wird es hinten fest gemacht denn wenn man mal richtig bremsen muss ist es einfach zu gefährlich das er nach vorne fliegt.

Top find ich auch. Wir haben grad einen 3 Monate alten Welpen dazu bekommen, aber solang der noch wächst bekommt der das noch nicht

leni schrieb:Top find ich auch. Wir haben grad einen 3 Monate alten Welpen dazu bekommen, aber solang der noch wächst bekommt der das noch nicht

Oh, was denn für einen. Fotos.....Anbeten

Ich werde jetzt mal langsam Richtung Bad und dann Richtung Bettchen gehen. Morgen schellt wieder ganz früh der Wecker. Aber zum Glück nur noch 2 mal dann ist ja schon wieder WOCHENENDE.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand