22.09.2006, 07:42
italian_job schrieb:War nur Spass, ich bin ganz zufrieden mit Dach.

Was machen denn die Vorbereitungen fürs Chorkonzert? Biste auch schön fleissig??

cram schrieb:*puh* [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]

italian_job schrieb:War nur Spass, ich bin ganz zufrieden mit Dach.
cram schrieb:*puh* [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
CoolBlue schrieb:hab gerade gehört, das mein Kleiner vielleicht sogar bis Montag in der Werkstatt bleiben sollBitte WAS?????
Zitat:das MUSS ich verhindernUnbedingt!
Missis@ schrieb:![]()
Was machen denn die Vorbereitungen fürs Chorkonzert? Biste auch schön fleissig??
italian_job schrieb:Wie geilHört sich nach viel Arbeit, aber auch großer Begeisterung andas ist jemand aufgefallen. Wir sind im Moment noch voll am Proben und außerdem bin ich noch ziemlich stark in die Planung eingespannt.
Nächstes Wochenende sind wir im Odenwald (Probenwochende) und legen die Grundlage. Außerdem wollen wir noch ne CD einspielen.
italian_job schrieb:Wie geilwo denn?das ist jemand aufgefallen. Wir sind im Moment noch voll am Proben und außerdem bin ich noch ziemlich stark in die Planung eingespannt.
Nächstes Wochenende sind wir im Odenwald (Probenwochende) und legen die Grundlage. Außerdem wollen wir noch ne CD einspielen.
Missis@ schrieb:Hört sich nach viel Arbeit, aber auch großer Begeisterung an
Und Probenwochenende im Odenwald ist bestimmt auch net schlecht
Spielt Ihr da auch die CD ein? Oder geht ihr da in ein Studio?
Moin Sandra
cram schrieb:wo denn?
italian_job schrieb:Affhöllerbach. Ist glaube ich beim Sven in der Nähe.Na ja. Mehr bei mir um die Ecke
Miniholic schrieb:Guten Morgen LieblingschapterHy Iris, sorry, aber kann ich gar nicht nachvollziehen
son Mist... schon Freitag... die erste Woche is scho rum!