04.04.2009, 20:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter
04.04.2009, 20:09
Na Kalle
04.04.2009, 20:13
war wieder ne geile tour nach Breitenfelde, schön die motorradfahrer geärgert und dadurch den spritverbrauch ordentlich hoch gejagt
.
04.04.2009, 20:14
Die Friedhofsgärtner schrieb:war wieder ne geile tour nach Breitenfelde, schön die motorradfahrer geärgert und dadurch den spritverbrauch ordentlich hoch gejagtDu Raser.
04.04.2009, 20:16
die strecke ist ja auch schön kurvig
. ich muß doch helga schon auf österreich vorbereiten
04.04.2009, 20:25
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich muß doch helga schon auf österreich vorbereiten
04.04.2009, 20:27
... bin auch wieder da.
04.04.2009, 20:28
Doenermann schrieb:... bin auch wieder da.
04.04.2009, 20:29
Find es echt cool, dass ihr bei der Österreich-Tour mitmacht und bereu es, dass es sooooooweit weg ist und überhaupt leider meinen Geldbeutel sprengt.
Wird aber wohl ne richtig geile Tour werden
04.04.2009, 21:24
Die Friedhofsgärtner schrieb:die strecke ist ja auch schön kurvig. ich muß doch helga schon auf österreich vorbereiten
Doenermann schrieb:Find es echt cool, dass ihr bei der Österreich-Tour mitmacht und bereu es, dass es sooooooweit weg ist und überhaupt leider meinen Geldbeutel sprengt.Du kannst doch die Meißener Sternfahrt stören. Dann hast du auch ein schönes Erlebnis...Wird aber wohl ne richtig geile Tour werden
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic5792_16.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_16.gif)
![[Bild: sigpic5792_11.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_11.gif)