Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 24 - On the road again

Doenermann schrieb:Hi 5 *schwärm*

masch doch gern für euch beideDevil!
Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:masch doch gern für euch beideDevil!
Hi 5

Du bist so gut. :groesster

Doenermann schrieb:Du bist so gut. :groesster

wie bist du eigentlich auf die idee mit dem trabicabbi gekommen?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:wie bist du eigentlich auf die idee mit dem trabicabbi gekommen?

War heute spontan. Fahren da immer an sonem Stützpunkt vorbei, wollte das immer schon mal machen und da ich heute eh mies drauf war, dachte ich mal, dass der Urlaub noch n Highlight braucht Yeah!

Doenermann schrieb:War heute spontan. Fahren da immer an sonem Stützpunkt vorbei, wollte das immer schon mal machen und da ich heute eh mies drauf war, dachte ich mal, dass der Urlaub noch n Highlight braucht Yeah!

Cooooool Top Yeah!
Dann bitte ma berichten. Zwinkern

blacky schrieb:Cooooool Top Yeah!
Dann bitte ma berichten. Zwinkern

Jawoll! N Livebericht wird es diesmal allerdings nicht werden Lol

Doenermann schrieb:War heute spontan. Fahren da immer an sonem Stützpunkt vorbei, wollte das immer schon mal machen und da ich heute eh mies drauf war, dachte ich mal, dass der Urlaub noch n Highlight braucht Yeah!

stimmt ja, du hattest heut bürokratentag und hast bestimmt auch einiges an geld gelassenTraurig
genau das würde ich dann auch machen, sich ma was gönnenTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:stimmt ja, du hattest heut bürokratentag und hast bestimmt auch einiges an geld gelassenTraurig
genau das würde ich dann auch machen, sich ma was gönnenTop

Naja, hab die Muddi bewimperklimpert. Meine Urlaubskasse muss ja noch für die Rückfahrt reichen Pfeifen

Gute Nacht liebes Chapter!

*MINI streichel*
*Tabak ausmach*
*Wecker stell*
*Licht ausmach*
*Fenster aufmach*
*Bettdecke übern Kopf zieh*


Beam Me Up Scotty!zzzZZZzzz Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Gute Nacht liebes Chapter!

*MINI streichel*
*Tabak ausmach*
*Wecker stell*
*Licht ausmach*
*Fenster aufmach*
*Bettdecke übern Kopf zieh*


Beam Me Up Scotty!zzzZZZzzz Beam Me Up Scotty!

Lol
Das war ja mal n kurzer Auftritt Respekt

Aber dir auch ne gute Nacht *z3r0ordentlichzudeck*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand