Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Daxi schrieb:In Ohnmacht fallen
ich zahl ja nahezu jeden Tag mit meiner EC Karte... und heut stehe ich in der Mittagspause im dm und mir fällt meine PIN nicht mehr ein In Ohnmacht fallen
das ist mir noch nieeee passiert... voll peinlich... ich versteh das gar nicht... Oops!
Ist mir auch schon (öfter Rot) passiert Nen Keks?, da stehste da und hast voll das Blackout eek!
Für diesen Fall kennt der Sascha jetzt leider meine PIN Lol

Fahrspass schrieb:Tja, da hat der Bobby das gleiche Problem wie so viele andere Kerle auch: Sobald Mann ne Frau heiratet mutiert sie zur dummen Nuss ... Lol
Den Spruch kenn ich aber anders Ist mir suspekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Den Spruch kenn ich aber anders Ist mir suspekt

Aber nicht von Deinem Kerl ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Der sagt immer: kaum dass die Weiber geheiratet wurden werden sie fett Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winken
Boah, den Dicken von innen saubermachen ist echt 'ne Arbeit.... Schwitzen - das ist nicht mal ebenso erledigt.... Und mit Madame geht sowas auch nur in Etappen. Lol
Aber nu' isses saubär, also von innen.... Außen machen wir dann Freitag vor Ort. Sonne
Fahrspass schrieb:Tja, da hat der Bobby das gleiche Problem wie so viele andere Kerle auch: Sobald Mann ne Frau heiratet mutiert sie zur dummen Nuss ... Lol

Daxi schrieb:Püh! Is gar nicht so.... ich nenn das Schwangerschaftsdemenz.... Und die ist nur vorübergehend... Devil!
Is' mir auch schon passiert... Und ich war "damals" weder verheiratet, noch schwanger...Pfeifen
Blöderweise isses mir am Flughafen passiert, als Hase grad für 'ne Woche nach China fliegen sollte. Karte gesperrt - weil ich natürlich 3 mal probieren musste, ob mir die richtige PIN auch wirklich nicht mehr einfällt - und kein Bargeld mehr im Portemonnaie. Großes Kino! Lol
Der Hase hat mir dann aus seiner Reisekasse noch schnell 100€ zugesteckt Rot

[Bild: sigpic5455.gif]

Mahlzeit Winke 02 an alle arbeitenden und nicht-arbeitenden Zeitung lesen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin Moin! Zeitung lesen

Winken


Braucht jemand n iPhone 5, ich schmeiss gleich eins ausm Bürofenster Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wenn ich´s dann fange, darf ich´s behalten Pfeifen?!

Du hast doch schon ein iPhone 4(S), so schwer kann der Umstieg doch nicht sein Augenrollen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Winken
Joona schrieb:Braucht jemand n iPhone 5, ich schmeiss gleich eins ausm Bürofenster Pfeifen

Lass' mich raten: die Kollegin guckt dauernd drauf und tippt wie wild drauf rum?

[Bild: sigpic5455.gif]

LuckyLips schrieb:Wenn ich´s dann fange, darf ich´s behalten Pfeifen?!
Wenn Du Dich nicht von nem Pinguin einholen lässt dann ja Pfeifen

LuckyLips schrieb:Du hast doch schon ein iPhone 4(S), so schwer kann der Umstieg doch nicht sein Augenrollen...
Nich ich.
Und bevor Du hier rumpöbelst Devil! -> Fotos

La Tatü schrieb:Lass' mich raten: die Kollegin guckt dauernd drauf und tippt wie wild drauf rum?
Röööööschtööööösch!! Top
Und sie ist da auch total belehrungsresistent... dann isses halt irgendwann mal weg Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand