Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 76 - Eis und andere Schweinereien...

Sonnenschein schrieb:immer diese Ausreden.

Hat von Euch eigentlich schon mal versucht die Maus mit der anderen Hand (also Rechtshänder mit links und Linkshänder mit rechts) zu bedienen. Das ist ´ne echte Herausforderung. Ich mach das nämlich gerade.
Achselzucken
hier im büro liegt die maus links neben der tastatur, daheim hab ich so ein ergonomisches geraffel, das man nur mit rechts bedienen kann. geht beides problemlos..

[Bild: sigpic3250.gif]

Soderle, jetzt kurz vorm Mittagessen nochmal ein Hallo in die Runde *g* Winke 02

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

hosenscheisser schrieb:2,83 promille!
herzlichen glückwunsch und gruss an die leber Augenrollen


Winken carbonium

[Bild: sigpic3250.gif]

Carbonium schrieb:Soderle, jetzt kurz vorm Mittagessen nochmal ein Hallo in die Runde *g* Winke 02
hallölePfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Scotty schrieb:herzlichen glückwunsch und gruss an die leber Augenrollen
die kann das ab! hart wie stein!Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Sonnenschein schrieb:also wir waren gestern mit 7 Leuten um ca. 14:15 Uhr im Bierzelt und habe da noch relativ einfach einen Tisch bekommen (wir hatten ja nicht reserviert). Haben den dann bis ca. 17:00 Uhr auch für die "Nachzügler" (nochmal ca. 6 Leutchen) frei gehalten. So um 18:00 Uhr bin ich (und mein Männe) dann gegangen; die anderen sind noch geblieben. So ab 18:30 Uhr kam dann ´ne neue Musi und dann scheint Stimmung aufgekommen zu sein.

--> Fazit: Händel und Bier waren lecker und zur Einstimmung auf´d Wies´n wars o.k..

Außerdem bin ich heute ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr.Lol

Am Montag hol´ ich dann den Spaßfaktor auf der Wies´n nach - und hab dann auch hoffentlich schönes Wetter (wollt ja wenigstens noch mal über die Wies´n schlendern).

Na da bin ich ja mal auf heute gespannt. In welchem Zelt wart ihr denn?

Hey Hosi!

Gehst du am Samstag auch raus?

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

@ Scotty: Respekt. Bei mir klappt das noch nicht so reibungslos. Muss heute aber mal gehen (1. streikt meine rechte Schulter/Nacken-Partie heute und 2. soll das ja die Gehirnhälften besser verbinden Pfeiff ).

@ MArkus: na dann weiterhin: Prost!

@ all: ich verzupf´ mich mal wieder. Bis evtl. später - sonst noch einen schönen Tag und Susanna: viel Spaß auf der Wies´n.

Ciao Ihrs Winken

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Susanna schrieb:Na da bin ich ja mal auf heute gespannt. In welchem Zelt wart ihr denn?
Armbrust Schützenzelt

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Ich glaub ich hab von der Wiesn genug... Pfeiff

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand