Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 77 - Herbst wird's...

na und nu? du willst jedes mal nach Unterhaching zum Yoga fahren?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Joona schrieb:Ihr nehmt mich wohl alle nicht ernst Motzen Lol
wie kommst du darauf? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Joona schrieb:Ihr nehmt mich wohl alle nicht ernst Motzen Lol

das PÜH wird aufmüpfig? Kugeln vor Lachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Püh! Ich bin eine echt ernstzunehmende Person, jawollja Püh!

Schaf schrieb:na und nu? du willst jedes mal nach Unterhaching zum Yoga fahren?
Achselzucken Ich weiss ja nich ma, wo Unterhaching überhaupt ist Lol und eigentlich hab ich auf ewiges Rumgegurke mit den Öffentlichen auch keinen Bock, reicht wenn ich damit zur Arbeit fahren muss Lol
Aber vielleicht find ich ja auch ein naheliegendes Zentrum, was auch nicht gaaanz so spirituell drauf is Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:das PÜH wird aufmüpfig? Kugeln vor Lachen
Püh! Gun Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Püh! Ich bin eine echt ernstzunehmende Person, jawollja Püh!

Achselzucken Ich weiss ja nich ma, wo Unterhaching überhaupt ist Lol und eigentlich hab ich auf ewiges Rumgegurke mit den Öffentlichen auch keinen Bock, reicht wenn ich damit zur Arbeit fahren muss Lol
Aber vielleicht find ich ja auch ein naheliegendes Zentrum, was auch nicht gaaanz so spirituell drauf is Pfeiff

Nicken kann ich mir vorstellen! aber du findest da sicher was geeignetes - München hat da sicher einige Angebote!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Joona schrieb:Püh! Ich bin eine echt ernstzunehmende Person, jawollja Püh!

Achselzucken Ich weiss ja nich ma, wo Unterhaching überhaupt ist Lol und eigentlich hab ich auf ewiges Rumgegurke mit den Öffentlichen auch keinen Bock, reicht wenn ich damit zur Arbeit fahren muss Lol
Aber vielleicht find ich ja auch ein naheliegendes Zentrum, was auch nicht gaaanz so spirituell drauf is Pfeiff

Fitnesstudios bieten heutzutage auch Yoga an, da hält sich auch das spirituelle Gesäusel in Grenzen, jedenfalls in meinem.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Schaf schrieb:Nicken kann ich mir vorstellen! aber du findest da sicher was geeignetes - München hat da sicher einige Angebote!
Denksch oooch. Und dann der Spanischkurs Top. Und dann noch was, was ich mir vorgenommen habe Pfeiff

primrose schrieb:Fitnesstudios bieten heutzutage auch Yoga an, da hält sich auch das spirituelle Gesäusel in Grenzen, jedenfalls in meinem.
Ich find Fitnessstudios aber ganz furchtbar Oops!. Und so bissl Mantragesinge und Räucherstäbchenkram muss schon sein, findsch.
Bin ich da jetzt aaarg anspruchsvoll? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Denksch oooch. Und dann der Spanischkurs Top. Und dann noch was, was ich mir vorgenommen habe Pfeiff

Ich find Fitnessstudios aber ganz furchtbar Oops!. Und so bissl Mantragesinge und Räucherstäbchenkram muss schon sein, findsch.
Bin ich da jetzt aaarg anspruchsvoll? Lol

Nee, is halt Geschmackssache Zwinkern
Und was haste dir noch vorgenommen? Gestehe!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

entweder du gestehst, oder wir raten!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand