Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Das ist doch ein Dauerzustand He He

Cremi, du musst kommen ! Das ist quasi der Treffpunkt unseres ersten Kontaktes ! Da werde ich immer sentimental auf der Theaterstr.


Liebe

Bringste Kruhsi mit zum kuscheln ??

He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Das ist doch ein Dauerzustand He He
was, das mit dem Hunger?! Head Scratch
da verwechselst du was! DU bist der jenige, der innerhalb von 15 Minuten zwei Hauptgänge bestellt hat He He
nollebjorn schrieb:Cremi, du musst kommen ! Das ist quasi der Treffpunkt unseres ersten Kontaktes ! Da werde ich immer sentimental auf der Theaterstr.


Liebe
stimmt, da war was. ich hab heute noch Alpträume wenn ich da lang fahre Bitte nicht hauen! Devil!
nollebjorn schrieb:Bringste Kruhsi mit zum kuscheln ??

He He
du willst mit Kruhsi kuscheln?! na ich weiß ja nich ob er da so scharf drauf is Augenrollen

Bestellt habe ich die schneller... Gegessen innerhalb von 15min... Nicht zu vergessen, die 10 Bällchen Eis danach und der Mäcces aufem Nachhauseweg !!!! Yeah!

Jetzt sei mal nicht so ! Und für dich wäre es besser wenn Kruhsi kommt, der löst dann nämlich DICH ab Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Bestellt habe ich die schneller... Gegessen innerhalb von 15min... Nicht zu vergessen, die 10 Bällchen Eis danach und der Mäcces aufem Nachhauseweg !!!! Yeah!
*würg* jetzt is mein Hunger weg Confused
nollebjorn schrieb:Jetzt sei mal nicht so ! Und für dich wäre es besser wenn Kruhsi kommt, der löst dann nämlich DICH ab Roter Teufel
keine Chance, du müßtest dann eh erstmal an Biene vorbei Devil!

Shit - hab 'ne Mail vom Finder's bekommen, dass die am 3.3. total ausgebucht sind Motzen Traurig nicken Ärger gefällig? Aufregen Oh my... Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]

neeeeein! und nu?

och ne..............
nudeloper - wäre das ne alternative:frage:
dann kann nölle auch direkt en neuen hausrekord aufstellenTop

ALiminator schrieb:och ne..............
nudeloper - wäre das ne alternative:frage:
dann kann nölle auch direkt en neuen hausrekord aufstellenTop

Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, aber als ich eben mit Nölle gechattet hab', fand' er die Idee nicht so toll - er hat mir aber eine andere Alternative genannt, da ruf' ich gleich morgen mal an!

Also der Termin bleibt erstmal bestehen!

[Bild: sigpic5455.gif]

Hmm, also jetzt doch Aphrodite Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Hmm, also jetzt doch Aphrodite Devil!

Nee, aber so ähnlich Pfeiff

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand