06.03.2008, 11:31
leni schrieb:wer denn? wo denn?
bei Talk unter Führerschein weg
![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

leni schrieb:wer denn? wo denn?
cabriosonne schrieb:wat kennst Du für Leutenaja wohl nicht ganz so schlimm, aber bei meinen Kumpels wird auch viel Wert auf Sprüche gelegt und von wem die sind, aber andere dürfen sie auch "benutzen"
cabriosonne schrieb:boah et gibt ja Leute
habe gerdae im Talk gelesen. Da regt sich doch einer auf, weil sein Spruch "benutzt" wurde.Et gibt Leute, die haben nix Besseres zu tun, als im Internet nach ihren sprüchen zu suchen
leni schrieb:naja wohl nicht ganz so schlimm, aber bei meinen Kumpels wird auch viel Wert auf Sprüche gelegt und von wem die sind, aber andere dürfen sie auch "benutzen"
Fahrspass schrieb:Hey, das ist genauso Urheberschutz wie bei Bildern ... und seine Reaktion hätte ja auch schlimmer sein können ... Ich hab ihm gerade geschrieben ...
JohnWorks76 schrieb:Die gute Jane dürft so in ca. 25min im Büro sein!
"Gleitzeit"
cabriosonne schrieb:das ist ja OK. Aber der Typ ist echt nicht ganz dicht. Vermutlich Dichter oder sowenn ich das nun richtig gescheckt habe, der der sich nur für diesen Beitrag angemeldet hat???
Tati76 schrieb:Hallo Jane!
@Bea: also entweder bin ich noch nicht ganz wach oder zu doofWo is' da dat Problem?? Ich schnalls nicht und 'nen Spruch hab ich acuh nicht entdeckt ...