Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns

miniminchen schrieb:Och ja, sehr gerne Yeah!

Öhöööm ... ich erinnere mich daran, dass wohl jemand Bilder gemacht hat Pfeifen Aber die sind so langweilig, die will eh keiner sehen ... Zwinkern
Ok Zwinkern

Meinst du Pfeiff
Berry schrieb:SonneSonneSonne Moin zusammen, ist das vielleicht ein geiles Wetter heute SonneSonneSonne
Moin Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

miniminchen schrieb:Och Mönsch, schade ... hättest was gesagt, wir hätten Dich alle 5 Minuten angerufen dass Du wach bleibst ... He He

das ist ja nett von dir Kuss , aber meinem Alter entsprechend sind manchmal die Schönheitsschläfe doch angebrachter Pfeifen

Nun mal überleg`, wohin ich heute offen fahren kann Jubeln

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Winke 02 cram

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

sodele, nun mal eben schnell duschen, da die ersten Wölkchen hier gerade aufziehen......Augenrollen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:sodele, nun mal eben schnell duschen, da die ersten Wölkchen hier gerade aufziehen......Augenrollen

eek! Sag doch sowas nicht ... Ich will keine Wolken ... Nein, Angst

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

miniminchen schrieb:eek! Sag doch sowas nicht ... Ich will keine Wolken ... Nein, Angst

fertig; frisch gestyled und nun noch auf Frauchen warten müssen, während die Wolken hier bei uns gerade dichter werden Traurig

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

herbi schrieb:Guten Morgen alle zusammen !

Ich hoffe, die Ladies hatten einen so schönen und lustigen Abend, der die gesamten hier lesbaren Vorbereitungen belohnt hat. Respekt
Yeah!Ja klaaaaaar. Der Abend war suppa!

Foto's gibbet latürnich auch! Pfeifen

Ach ja, Herbi, ich hab gestern einen neuen Spruch gelernt, und dachte, der gefällt dir auch:
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist Devil!

Totlachen Den hatte ich schon fast wieder vergessen

Morgen Dancing-Queen Winken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Ach ja, Herbi, ich hab gestern einen neuen Spruch gelernt, und dachte, der gefällt dir auch:
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist Devil!

Da steckt viel Wahrheit drin !! ( -in dem Spruch, nicht in der M..e. Obwohl.......)Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand