Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

Scheiß PC!

Beim antworten wurde die Verbindung unterbrochen, ganzer Text weg, also hiermit nur noch ganz kurz:

der neue 56er JCW ist ein netter Mini, mir ist der 53er lieber, der Kompressorsound fehlt!

Bilder anbei, der Preis ist Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: sigpic4182.gif]

und welcher geht jetzt besser Pfeifen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:und welcher geht jetzt besser Pfeifen

Popschimesser sagt der neue Confused

Am Nachmittag gehts mit meinem auf den Prüfstand. Und wehe der hat keine 218 PS!!! Motzen(Was ich allerdings leider glaube Traurig)

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Popschimesser sagt der neue Confused

Am Nachmittag gehts mit meinem auf den Prüfstand. Und wehe der hat keine 218 PS!!! Motzen(Was ich allerdings leider glaube Traurig)

Winke 02
du sitzt eh an der quelle für mehr leistung Zwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:du sitzt eh an der quelle für mehr leistung Zwinkern

Nein, danke, freue mich über Werksgarantie, Getriebe macht auch schon Probleme Confused

Und die Reifenpannenanzeige spinnt auch Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Nein, danke, freue mich über Werksgarantie, Getriebe macht auch schon Probleme Confused

Und die Reifenpannenanzeige spinnt auch Pfeifen
jetzt schon probleme mim getriebe? wie macht sich das bemerkbar?
warst schon bei bmw damit?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:jetzt schon probleme mim getriebe? wie macht sich das bemerkbar?
warst schon bei bmw damit?

Yep, bekomme ab und zu den zweiten Gang nicht rein, da fahr ich ins Leere. Außerdem knackt es hin und wieder beim schalten.

Habs vermerken lassen, beim nächsten Service "schaut man sich das mal an" eek!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Yep, bekomme ab und zu den zweiten Gang nicht rein, da fahr ich ins Leere. Außerdem knackt es hin und wieder beim schalten.

Habs vermerken lassen, beim nächsten Service "schaut man sich das mal an" eek!

das anschauen bei bmw kenn ich schon. ich war wegen meinem kancksen an der vorderachse 4 mal bei bmw. 3 mal haben sie nur die schrauben gewechselt (es hies, wir schauen uns das mal an). nach dem 3ten mal bin ich dann etwas persönlicher geworden, danach war mein problem behoben. die stoßdämpfer waren das knacksen aber gott sei dank haben sie alle schrauben nachgezogen .... Rolleyes

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

bisch du beim innerbichler don?

Phil The ONE schrieb:nach dem 3ten mal bin ich dann etwas persönlicher gewordenRolleyes

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand