Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

scheffi schrieb:klar. 3 stück. 1 für dezember (natürlich von den simpsons), einen zweiten weil sandra am 24.1. geburtstag hat und einen dritten für juli, weil wir am 24.7. hochzeitstag haben (dann schmeckt die schoki schon ein wenig muffig, aber der gedanke zähltTop)

Das ist ja cool! Top

Jetman hat alleine für JETZT 4 Stück In Ohnmacht fallen
Von seinen Eltern einen gekauften Schoki zu Hause bei seinen Eltern, einen gekauften Schoki hier, einen selbstgefüllten Schoki hier, einen mit kleinen Geschenken hier und von mir auch noch einen. Na wenn DER nicht zunimmt Devil!

Und in meinem war eine Frontschürze natürlich in Modell-Größe! Yeah!
Wenn in den anderen Päckchen auch Mini-Teile sind, kann ich an Weihnachten mein Auto nachbauen!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lena schrieb:LG Grüße aus Hannover Winke 02
Winke 02 Ebenso Mr. Orange

Müssen Deine Kids auch Gedichte aufsagen und Weihnachtsdeko bastlen? Zwinkern

Hallo,

er ist daSonne

Mein Kleiner in lighning blue, ein kleiner JCW ClubbiTop

Gruß Thomas

TomTomHB schrieb:Hallo,

er ist daSonne

Mein Kleiner in lighning blue, ein kleiner JCW ClubbiTop

Gruß Thomas
SonneSonneSonneHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SonneSonneSonne
und immer beulenfreie Fahrt Yeah!.
Wie fährt er sich denn so :frage: Und wie sieht er überhaupt aus :frage:
Ohne Fotos sinnlos!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

TomTomHB schrieb:Hallo,

er ist daSonne

Mein Kleiner in lighning blue, ein kleiner JCW ClubbiTop

Gruß Thomas

Glückwunsch Yeah! und allzeit gute Fahrt Top

Und denk dran ... immer schön winken Winke 02

auch von mir glückwunsch und knitterfreie fahrtTop

tip: schau mal unter der fahrertür, ob du da eine gummidichtung hast. ist gerne bei den clubbies vergessen wordenZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Moin,

danke, danke, danke...

Dichtung? Direkt an der Tür? Oder am Rahmen?

Gruß Thomas

P.S. so ne Bedienungsanleitung ist eine Prima EinschlafhilfeSonne

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

habbich doch geschrieben. unter der tür. also direkt an der tür. schau mal auf der beifahrerseite, da ist eine. kann evtl. sein, dass auf der fahrerseite keine ist (muß aber nicht, war aber bei meinem clubbi und dem von claudia76a auch so)Zwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

guten morgen, gleichgesinnte.

es hat sage und schreibe bis heute morgen, 07:46 uhr gedauert, bis dahin wurde ich vom akustischen terror verschont : LAST CHRISTMASStumm

mir bluten noch immer die ohren, leider mußte ich 2 takte mithören, da ich erst noch zum radio hetzen mußte. der tach ist im arsch!Böse!

hat mich jemand lieb und baut mich wieder aufTraurig

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:guten morgen, gleichgesinnte.

es hat sage und schreibe bis heute morgen, 07:46 uhr gedauert, bis dahin wurde ich vom akustischen terror verschont : LAST CHRISTMASStumm

mir bluten noch immer die ohren, leider mußte ich 2 takte mithören, da ich erst noch zum radio hetzen mußte. der tach ist im arsch!Böse!

hat mich jemand lieb und baut mich wieder aufTraurig
Ich bau dich gerne auf...

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand