Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 158 - Zeltlager

Guinevere schrieb:heute abend ist hier feuerwerk von der Kirmes, da hat unser Pelzkid wieder höllische Angst.
das armeSad

aus der Nähe mag ich ja auch nicht so gern Feuerwerk, aber ist schön anzusehenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:das armeSad

aus der Nähe mag ich ja auch nicht so gern Feuerwerk, aber ist schön anzusehenSonne

ach die bekläckern sich hier nicht mit Ruhm, zu dem ja bei dem Wetter sicher nix zu sehen ist.

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:ach die bekläckern sich hier nicht mit Ruhm, zu dem ja bei dem Wetter sicher nix zu sehen ist.
vor allem blöd wenns noch nicht richtig dunkel istWink

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:vor allem blöd wenns noch nicht richtig dunkel istWink
ja das stimmt, das ist echt albern ! sowieso, die after Party haben sie schon abgesagt wegen " zu viel andrang " Lol

und von den Schaustellern sind 22 angemeldete gar nicht erst gekommen und viele schon vorzeitig abgerückt, wegen dem Wetter, alles in allem hat sich die Stadt mal wieder blamiert !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:ja das stimmt, das ist echt albern ! sowieso, die after Party haben sie schon abgesagt wegen " zu viel andrang " Lol

und von den Schaustellern sind 22 angemeldete gar nicht erst gekommen und viele schon vorzeitig abgerückt, wegen dem Wetter, alles in allem hat sich die Stadt mal wieder blamiert !
das ist ja fast ein bisschen so wie beim Sommerfest bei meinen Eltern im Ort, die kaufen extra wenig Bier und so, dass das auch ja um 22Uhr leer ist und zum einen sich die Leute nicht so besaufen können und früher wieder abhauenDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:das ist ja fast ein bisschen so wie beim Sommerfest bei meinen Eltern im Ort, die kaufen extra wenig Bier und so, dass das auch ja um 22Uhr leer ist und zum einen sich die Leute nicht so besaufen können und früher wieder abhauenDevil!

ja so ähnlich !! Gegenüber anderen Städten echt blamabel ! Aber remscheid ist an sich keine schöne Stadt ! Wipperfürth ist da schöner und auch mehr los ! nei ja man kann sich nicht immer aussuchen wo man wohnt/arbeitet !?
P.S. bin mal eben im keller - Wäsche !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

wieder da - wow der Trockner ist noch nicht fertig, manchmal verstehe ich dieses Ding nicht mal ruck zuck und dann trocknet sich das den Wolf ! ??? Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:ja so ähnlich !! Gegenüber anderen Städten echt blamabel ! Aber remscheid ist an sich keine schöne Stadt ! Wipperfürth ist da schöner und auch mehr los ! nei ja man kann sich nicht immer aussuchen wo man wohnt/arbeitet !?
P.S. bin mal eben im keller - Wäsche !
naja ich komme ja auch aus einem Ort von 1500Einwohnern, wenn überhauptHead ScratchMr. Orange

Das Thema hatten wir grad, ein Freund sucht momentan seinen Job mehr oder weniger nach dem Ort aus,was sich als schwierig erweist, dabei würde ich mal sagen, wichtig ist, dass man sich auf der Arbeit wohl fühlt und in seiner Wohnung, den Ort selbst sieht man ja nicht so wirklich, wenn man indoor arbeitetWink

[Bild: sigpic4325.gif]

Guinevere schrieb:wieder da - wow der Trockner ist noch nicht fertig, manchmal verstehe ich dieses Ding nicht mal ruck zuck und dann trocknet sich das den Wolf ! ??? Head Scratch
kenn ich, frag ich mich auch manchmalHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:naja ich komme ja auch aus einem Ort von 1500Einwohnern, wenn überhauptHead ScratchMr. Orange

Das Thema hatten wir grad, ein Freund sucht momentan seinen Job mehr oder weniger nach dem Ort aus,was sich als schwierig erweist, dabei würde ich mal sagen, wichtig ist, dass man sich auf der Arbeit wohl fühlt und in seiner Wohnung, den Ort selbst sieht man ja nicht so wirklich, wenn man indoor arbeitetWink
joh ! ich bekomme manchmal nicht mit wenn hier ein Geschäft wechselt, weil ich sowieso nicht hinkomme, das Hotel und Restaurant verschlingt echt viel Zeit !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand