Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

z3r0 schrieb:Sooo gentlemen, ich bin dann langsam irgendwann weg...

Viel Spaß und bleib anständig!!!!

Hab n schönen Abend Winken

Doenermann schrieb:Dann ist ja gut. Aber ab und zu son kleiner Klaps kann Heiko nicht schaden Lol

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

...sag mal welchen badgehalter soll ich nehmen??? den für 33$ oder 23$ ?????

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey liebe curly, ich dachte ich unterstütz dich malMr. Orange

Sehr schön Mr. Red Jetzt ist es wenigsten 2 gegen 2 Top

Irgendwie fehlt hier was Head Scratch

Idee *schokiestückchen hin stell*

z3r0 schrieb:Sooo gentlemen, ich bin dann langsam irgendwann weg...

na denn viel spaßParty 01
man liest sich

lg

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

...sag mal welchen badgehalter soll ich nehmen??? den für 33$ oder 23$ ?????

Ich weiß nicht, wenn die von der Sache her beide ihren Zweck erfüllen und da keine großen Unterschiede sind, denke ich eher den für 23 $. Aber ich weiß es auch noch nicht so genau Schulter zucken

Curly schrieb:Sehr schön Mr. Red Jetzt ist es wenigsten 2 gegen 2 Top

Irgendwie fehlt hier was Head Scratch

Idee *schokiestückchen hin stell*


Du bist der größte! Danke dir Anbeten

z3r0 schrieb:Sooo gentlemen, ich bin dann langsam irgendwann weg...

Tschüssi Winken Viel Spaß

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

...sag mal welchen badgehalter soll ich nehmen??? den für 33$ oder 23$ ?????

Badgehalter ?

Ich bräuchte auch endlich mal einen.. Wo bestellst du den?

Curly schrieb:Sehr schön Mr. Red Jetzt ist es wenigsten 2 gegen 2 Top

Irgendwie fehlt hier was Head Scratch

Idee *schokiestückchen hin stell*

oh danke Top und rotwein hinstell [Bild: k010.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Noch bin ich ja noch da!!! Prosecco Flasche ist jetzt auch halb leer ... bald kanns losgehen!!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Curly schrieb:Tschüssi Winken Viel Spaß



Badgehalter ?

Ich bräuchte auch endlich mal einen.. Wo bestellst du den?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49244

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Curly schrieb:Edit: Wo sind den die Mädels alle hin?

so, wieder da Winke 02Winke 02Winke 02
diese badge-geschichte treibt mich noch in den wahnsinn - warum bekommt es keiner hin, mir die korrekte artikelbezeichnung zu schicken? MotzenMotzenMotzen jetzt such ich mir anhand irgendwelcher angaben aus 11 seiten die richtigen raus und schreib 10 mioonen PNs


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand