03.12.2010, 15:34
m'chen schrieb:

Xaver schrieb:Alkoholisiert auf Leitern ist viiiiiel zu gefährlichso tief fällt sie ja dann auch nicht
bigagsl schrieb:![]()
bigagsl schrieb:so tief fällt sie ja dann auch nichtNacher fällt sie auf am Boden abgestellte Gläser oder so, wäre doch schade.
m'chen schrieb:Ui, gibts da dann wieder Neues für die Gerüchteküche?
Xaver schrieb:Sex, Drugs & Rock´n´Roll?mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...
m'chen schrieb:Klar, mir jetzt dasdas war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu habenklauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...
m'chen schrieb:Klar, mir jetzt dasÄx im Fitnesscenterklauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...
bigagsl schrieb:@xaver: schade um was?Die Gläser, was sonst?
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?
Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenterdu unterschätzt mich! ich bin regelmäßiger besucher eines fitnessstudios. aktiv! nicht passivdas wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
Tati76 schrieb:mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...![]()
bigagsl schrieb:das war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu haben
Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenterdas wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?