Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

Kati299 schrieb:ach dat wird schonTop

Kannst ja mal berichten, wie es Dörte nach der OP geht!Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:Ja wollte ich schon, erstmal wird's Horror, aber wenn sie bissle älter sind ist es garnich mehr so schlimm..

Stimmt, so ca. mit dem 25. Lebensjahr Muhaha

z3r0 schrieb:Hm okay, mein Lüfter läuft nämlich immer nach und blubbern ist auch nur noch sporadisch vorhanden Peitsche

Hatte deswegen auch schon die Vermutung, dass es am Thermostat liegt.

Letzte Woche hatten wir MINI Stammtisch, und ich bin hinter einem anderen JCW her gefahren. Genau die gleiche Strecke. Der andere JCW hat nicht jedes Mal wie wild gepustelt beim abstellen Traurig nicken

naja eigentlich hatte ich gedacht, ich bilds mir ein, vielleicht auch zu kalt für böllern, aber gott sei dank hatte MUddi rechtMr. Orange
na mal schaun. sie hatte nur im 5./6. gang geknallt nicht wie sonst in den unteren GängenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Stimmt, so ca. mit dem 25. Lebensjahr Muhaha

Solang man nicht mich als Kind hat, ist es glaube ich ganz entspannt Nägel machen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Kannst ja mal berichten, wie es Dörte nach der OP geht!Top

dat mache ich, ist aber erst am 4. februarZwinkern und warum sie ölt weiß auch keinerAugenrollen zumal ich ja erst 32000km runter hab...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Stimmt, so ca. mit dem 25. Lebensjahr Muhaha

Muhaha

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Stimmt, so ca. mit dem 25. Lebensjahr Muhaha

Naja wenn sie 1-2jahre sind hast mit denen nicht mehr so viel Stress wie mit 2 kleinen Kindern unterschiedlichen Alters Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:Solang man nicht mich als Kind hat, ist es glaube ich ganz entspannt Nägel machen

Kati299 schrieb:Muhaha

Lacht ihr nur Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Lacht ihr nur Püh!

Trost

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Solang man nicht mich als Kind hat, ist es glaube ich ganz entspannt Nägel machen

Entspannt ists die ersten Jahre nie. Aber... Okay, dein Fallbeispiel zählt wohl als worst case Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand